Montag, 21. November 2011

Nail of the Day - China Glaze "Below Deck" und Nubar "Gem"

Ursprünglich bestand mein heutiger Nagellack aus Below Deck von China Glaze...

Kurzinfo:
- aus der China Glaze "Anchors Away" Kollektion
- in Deutschland ca. 7 Euro.
- Taupe einem zarten Lilastich, Creme Finish
- Lässt sich gut auftragen und hälft bei mir ca. 2 Tage

... als ich jedoch beim öffnen des Briefkastens meinen neuen Nubar "Gem" Nagellack (bei Ebay für 8€) fand musste ich ihn (zumindest auf meinem Ringfinger) sofort auftragen :)



Ein toller Hologlitterlacke aus der schon etwas älteren Nubar Prisms Collection mit gröberen Holopartikeln.  
Nubar - Gem ist eher Nudefarben und eignet sich ganz hervorragend als kleiner Pop über anderen Nagellacken. Morgen werde ich mal testen wie er sich solo auf meinen Nägel macht, bisher bin ich aber begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen