Donnerstag, 1. März 2012

Nail of the Day - OPI "Wooden Shoe Like To Know?"



Mein heutiger Nail of the Day war gerade frisch in der Post :) "Wooden Shoe Like to Know" aus der aktuellen HOLLAND Kollektion von OPI. Die Kollektion besteht aus 12 Farben die meisten in sehr tragbaren Farben. Da die Kollektionen in Deutschland immer eine halbe Ewigkeit nach den USA in den Verkauf kommen und noch dazu einen unverschämten Preis haben (16€ bei Douglas in den USA max 8 Dollar) ersteigerte ich ihn mir bei Ebay. Trotz Verstandkosten war er mit umgerechnet 7 Euro immernoch deutlich günstiger als ich ihn jemals hier bekommen hätte. Die Farbe ist ein Schokobraun mit leichtem lila Unterton und gold und rose Schimmerreflexen. Die Farbe ist ein absoluter Traum, allerdings finde ich das es eher ein Farbton für den Herst ist... aber man kann ihn ja auch ohne Probleme bis Herbst aufheben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen