Sonntag, 5. August 2012

Nail of the Day - O.P.I. "Its my Year"

Ich habe mal wieder die Woche über ein paar meine getragenen Nagellacke fotografiert und jetzt komme ich auch endlich dazu ein Post dazu zu verfassen.
Sonntag und Montage war mein Lack OPI – „It’s My Year“, welcher mit der letztjährigen „Miss Universe“ Kollektion erschienen ist.

Hätte ich den Lack im Geschäft gesehen wäre ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen ihn mir zu kaufen. Auf einem Twitterbild fand ich ihn allerdings so bezaubernd dass ich ihn mir sofort bei Ebay bestellte.
Da er aus einer Kollektion stammte bin ich mir nicht sicher ob er aktuell noch im Laden zu erhalten ist, meist kaufe ich meine OPI Lacke aber eh im Internet da ich es unverschämt finde dass die Lacke in Deutschland wesentlich teuerer sind als in den USA. Selbst die teureren Preise bei Ebay + Port sind noch günstiger als den Lack bei Douglas zu kaufen.

Nun ja zum Lack ;)
Es ist ein lila Lack mit goldenem Schimmer. Je nach lichtverhältnis entstehen so unterschielichste Tönen. Besonders bezaubernd ist es im Sonnenlicht. "Its my Year" benötigt drei Schichten um wirklich einen deckenenden Anstrich zu erhalten. Da er aber ohne Probleme streifenfrei aufzutragen macht das nichts. Ein wirklich schöner Lack für den Sommer der sicherlich aber auch im Herbst und Winter gut zu tragen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen