Sonntag, 23. September 2012

Douglas Haul - Mac "Dark Diversion"


Bei unsrem freitäglichen Ausflug in die Mall legten wir einen mini Stop bei Douglas ein. Ich war schon des längeren auf der Suche nach einem Gel Eyeliner der nicht schwarz oder braun und doch im Alltag tragbar ist von daher war ich ganz angetan als die Styleseeker Kollektion von Mac mehrere im Sortiment hatte.
Ich entscheid mich letztendlich für "Dark Diversion" ein dunkler Pflaumenton mit wenig Schimmerpartikeln. Dark Diversion gab es bereits ein einer anderen Kollektion wobei damals war ich noch kein großer Fan von Eyelinern. Die Farbe ist perfekt um etwas Abwechslung in das Tagesmakeup zu bringen lässt sich laut Mac-Makeupartist aber auch als Base oder Lidschatten verwenden. Da ich bisher nur den schwarzen Fluidliner von Mac hatte konnte ich dies bisher noch nicht testen. Der Preis ist mit 19€ der Mac Standartpreis. Sicherlich nicht günstig, aber man bekommt doch einiges an Produkt dass wenn man das Pöttchen immer gut verließt lange verwendbar ist. Mit meiner schwarzen Version war ich sehr zufrieden (bis es mir auf den Boden gefallen ist und kaputt war *schnief*. Die meisten Liner kann man auch auf der Wasserline auftragen sofern man nicht all zu empfindliche Aufgen hat. Da "Dark Diversion" jedoch ein paar Glitterpartikel enthält würde ich hierbei dringend abraten. Ich hoffe die Farbe wird mir auch aufgetragen in meinem Gesicht so gut gefallen wir jetzt im Töpfchen :)

Natürlich gibt es beim Douglas einkauf auch immer ein paar Pröbchen und diesmal ausnahmsweis auch welche die ich gebrauchen kann. Hatte die letzten Male ein bisschen Pech :(

Mein erstes Pröbchen ist eine Gesichtsreinigungsmittel von Soap & Glory. Bisher hatte ich noch nicht wirklich viele Produkte von Soap and Glory und ich bin wirlich gespannt wie sie sein wird.

Meine zweite Probe ist ein duo Probierset von ANNAYAKE.
Bisher gefielen mir alle ANNAYAKE Produkte ich probierte sehr gut allerdings sind die Preise doch recht hoch was mich von einem Nachkauf abhielt da ich in den probierten Bereichen bisher immer anderen Produkte fand die mir genausogut gefielen aber das Konto weniger belasten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen