Montag, 23. Januar 2012

Nail of the Day - Revlon "Whimsical" und P2 "Virgin"

Eine meiner Shoppingerungenschaften aus dem Urlaub ist der Nagellack "Whimsical" von Revlon.
Er gehört zur aktuellen "Brilliant Color" Kollektion und ist zur Zeit einer der meist gesuchten Nagellacke, da er ein Dupe für Deborah Lippmann "Glitter in the Air" sein soll.

Gekauft habe ich ihn aber nicht weil ich ein Dupe suchte sondern weil ich ihn auf einem Tweet-Pic aufgetragen gesehen hatte und ihn sofort super fand. Nach langer Suche fand ich ihn dann endlich bei K-Mart *juhu* (knapp 5$)




Da ich schon gehört hatte das er nicht sehr deckend sein soll habe ich mich für einen Unterlack in weiß (p2 "Virgin") entschieden. Da leider auch mein Unterlack nicht sehr deckend war.... sieht mein Lack leider auch nach insgesamt vier Schichten(eine Schicht "Virgin" und drei Schichten "Whimsical" noch sehr transparent aus. Whimsical ist ein hellblauer, sehr dünnflüssiger Lack mit unterschiedlichen Glitterpartikeln - sehr kleine runde in Silber, und Sechsecke in Hellrose sowie in Hellblau. Trotz der Transparenz ein wirklich sehr schöner Lack und bisher (nach 24h) noch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Das nächste mal werde ich ihn jedoch mit einem deckenden  Unterlack auftragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen