Sonntag, 29. Januar 2012

Nail of the Day - Essence "Blue Addicted"

Nachdem ich die letzten zwei Tage mit Revlons "Chic" einen eher dezenten Nagellack ohne Glitzer und Schimmer hatte musste es heute wieder etwas "mehr" sein ;)
ohne Blitz
Mein heutiger Nail of the Day ist daher meine neuste Nagellackerrungenschaft Essence "blue addicted". Nach über vierwöchiger DM-Markt Abstinenz (war ja im Urlaub) waren wir gestern kurz im Einkaufscentrum und wie könnte man dort hinfahren ohne einen kleinen Abstecher in den DM? Genau, ich weiß es auch nicht ;)


mit Blitz
In "blue addicted" hab ich mich sofort verliebt und bei den günstigen Essence Preisen konnte ich auch nicht wiederstehen...

Es handelt sich bei "blue addicted" um eine dunkelblaue, nicht deckende Base mit kleinen blau-grünen Glitzerpartikeln. Hinzu kommt ähnlich wie bei Revlons "Facets of Fuchsia" sechseckige Glitterstücke die je nach Lichteinfall in grün bzw. blau schimmern. Im Gegensatz zu Revlons "Whimsical" ist es bei "blue addicted" spielend einfach während des auftragens genügend sechseckige Glitzerstücke im Lack zu haben. Nach zwei Schichten ist er noch nicht hundertprozentig deckend aber das ist bei dieser Art von lacken eh nur schwer möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen