Sonntag, 22. Januar 2012

Korres Body Butter "Guava"

Die Körperbutter von KORRES in der Geruchsrichtung "Guava" war eine meiner letzten "Errungenschaften" aus der Glossybox bevor ich mich zu sehr über den mißerablen Kundenservice ärgerte und daher zur Box of Beauty von Douglas wechselte.
Ursprünglich hatte ich geplant sie als Handcreme zu missbrauchen, da ich allerdings auf meinem Schreibtisch eine stehen haben und sonst nur sehr sporatich zu Handcreme greife ging sie in meiner (wohl doch etwas großen) Handtasche für Monate verloren...
... auf unserer Kreuzfahrt fiel sie mir dann wieder in die Hände und wurde auch gleich aufgebraucht :)

Die KORRES Guava Body Butter hatte in der Probiergröße 25ml und reichte für 5 Tage komplett einzucremen. Es ist eine reichhaltige Creme die sich hervorragend eignete um nach einem anstrengenden Tag in der Sonne die Haut zu pflegen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Duft (blumig, leicht exotisch duftend) und eine weiche Haut.
In der Originalgröße von 150ml kostet sie um die 17€.
Würde ich sie wieder kaufen? Obwohl ich sie wirklich sehr gut finde muss ich sagen, dass ich 17€ doch recht teuer finde für ein Produkt dass in großen Mengen gebraucht und daher recht schnell aufgebraucht ist.
Sollte es sie allerdings irgendwann im Angebot geben werde ich sicherlich zuschlagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen