Freitag, 13. Juli 2012

Box of Beauty - Juli 2012

So. Es ist Juli. Die Zeit vergeht dieses Jahr wirklich wie im Fluge. Ein Vorteil dabei -> es war wieder Zeit für eine neue Douglasbox.

Wie in der Infomail von Douglas welche immer einen Tag bevor man seine Box zusammenstellen kann kam stand es bereits... ich war trotz allem etwas irritiert und wenn ich ehrlich bin auch nicht begeistert.

Letzten Monat kündigte Douglas in seiner Infomail an zu welchen Zeiten das Kontigent aufgefüllt wird und da es dadurch wohl einen Massenansturm gab welches zum absturz der Seite führte kam Douglas auf die gloreiche Idee diesmal nicht anzukündigen wann Aufgefüllt wird.

Nett gedacht. Sicherlich auch sinnvoll für die Homepage aber für Personen die nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen oder ständig 
 online sind doch ärgerlich wenn man immer nur einen sehr sehr kleine Auswahl hat.

Nach fünf Mal schauen habe ich dann einfach die Reste bestellt. Von vielen Produkten weiss ich daher gar nicht was sie waren.

Ok ich muss sagen dass ich die Produkte nicht schlecht finde die ich mir ausgesucht habe, aber wenn man schon wählen kann hat man doch lieber die komplette Auswahl, oder??
Produkt Nummero uno war ist das Fullsize Produkt. Der "Egypt Wander day + night lipstick".  12,95€ bei Douglas.
" Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt."
Erster Eindruck von Außen? Oma Lippenstift.
Erster Eindruck beim öffnen? Oma Lippenstift.
Erster Eindruck beim auftragen? Oma Lippenstift.
Gesamteindruck? Ok man sollte nich so hart sein. Auch klassische Lippenstiften können schön sein. Er hat auch wirklich gute Eigenschaften, wenn man ihn aufträgt ist er wirklich sehr, sehr lange haltbar. Im Gegensatz zu ein paar unglücklichen Testern bei denen der Lippenstift gelb oder quietschegeld wurde hatte ich auch glück und es wurde ein dunkerer, tragbarer pinkischer Ton. Der Schimmer macht ihn (zumindest für meinen persönlichen Geschmack) nicht sonderlich schön. Mal schauen was ich damit treibe. Das nächste Produkt hatte ich breits letztes Mal auswählen können und ausgewählt. Es handelt sich hierbei um die Sonnencreme von Lancaster.
"Für ein noch größeres Sonnenvergnügen präsentiert Lancaster die seidig-leichte Sonnenmilch "Sun Beauty Silky Milk SPF 15" in der exklusiven 400-ml-Jumbo-Größe. Die pflegende Sonnenschutzlotion mit integrierter Infrarot-Technologie und SPF 15 schützt vor Infrarot-Strahlen, UVA-/UVB-Strahlen und freien Radikalen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr eine gleichmäßige, goldene Sonnenbräune."
Die Probegröße 50 ml (Originalgröße 400ml 29,95€) hat die optimale Größe für die Handtasche. Und da meine bessere Hälfte sehr schnell Sonnenbrand bekommt schadet es nie eine dabei zu haben ;)
Der Geruch ist recht neutral und der Auftrag gelingt ohne danach mit einer weißen Schicht durch den Alltag zu laufen.
Für den Urlaub ist der Lichtschutzfaktor sicherlich etwas gering, aber für den Alltag völlig ausreichen. 

 Das dritte Produkt und damit zweite welche ich mir aussuchen konnte ich der Ponytail Styler von HERCUT.
"Perfektes Finish für den glatten Pferdeschwanz – Der Pferdeschwanz ist die wohl klassischste und gleichzeitig universellste Frisur aller Zeiten. Ob Bad-Hair-Day oder Ideenlosigkeit: Dieser Style ist immer eine perfekte Lösung. Diese Stylingcreme mit Anti-Frizz-Effekt perfektioniert jedes glatte Pferdeschwanz-Styling. Störrische, abstehende Haare und Spitzen werden versiegelt und langanhaltend unter Kontrolle gebracht. Der Style erhält natürlichen Glanz und eine flexible, spielerische Bewegung in den Längen."
 Der Preis wurde hierfür bei Douglas für die Originalgröße (150ml) von knapp 18€ auf 9,95€ gesenkt. Von der Idee her finde ich es sehr interssant und die Probiergröße von 30ml bietet sicherlich auch genügend Möglichkeit gut zu testen. Was ich allerdings gerade erst auf der Douglas HP sah ist dass es auch ein Ponytal Styler für Locken gibt. Mal schauen ob es so überhaupt für meine Haar funktioniert oder ob es nur geht wenn ich die Haare geglätte habe. Ich bin jedoch zuversichtlich :) Der Geruch ist frisch... irgendwie nach Friseur :D
 Für Parfümproben bin ich ja eigentlich immer zu haben. Da ich meist erst nach ein paar mal tragen wirklich entscheiden kann ob ich den Duft wirklich mag ist es die beste Möglichkeit in ruhe zu entscheiden ob man die Originalgröße mag.
"Zelebrieren Sie eine neue, luftig-leichte Facette der Weiblichkeit! Wie eine feminine Chiffon-Robe von Elie Saab setzt dieses Toilette die Schönheit einer Frau perfekt in Szene. Mandarinenblüte sowie ein unendlich feminines Bouquet aus Orangenblüte und Gardenie versprühen zarte Frische. Ein Hauch Vetiver und verführerischer Rosenhonig verleihen diesem Duft seine strahlend elegante Signatur. (Duftnote: blumig, fruchtig)."

Bei der Probe handel es sich um das neue Eau de Toilette von Ellie Saab in "Le Parfum" (ab 44,95€ für 30ml)
Ich finde das längliche Flächlein (4ml) sehr klassisch und schön. Was mir nicht sonderlich gefllt ist der Verschluß (Sprays sind mir einfach lieber) und was ich auch etwas blöd finde ist dass es nicht komplett gefüllt war. Super schön sieht der Flakon der Originalgröße aus, dieser enthält auch einen Sprayer.
Der Duft ist sehr angenehmen, aber nicht 100% meins. 
 And last but not least ist die Clarins Peeling Maske "Masque Creme Anti Soif" (75ml, 34,95€)

"Die Creme-Maske aktiviert die natürlichen Hydratationsmechanismen und begünstigt einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Trockenheitsfältchen werden geglättet, die Haut ist wieder angenehm geschmeidig, frisch und strahlend schön.Eigenschaft: feuchtigkeitsspenden, Anwendungszone: Gesich, Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut"


Es handelt isch um eine dicke weiße Creme mit sehr feinen Peelingkörnchen. Die Haut wirkt danach gepflegt und zart. Allerdings ist sie nicht optimal für meinen Hauttyp geeignet. Da sie recht geruchsarm zu sein scheint werde ich sie daher meine Mama mitbringen. Zu ihrem Hauttyp passt sie sicherlich.
Beim abwaschen der Maske von meiner Hand versuchte ich auch gleich den Lippenstift wieder abzubekommen.
Wie man sieht mit nicht ganz so viel Erfolg.

Was auf der Hand bissi blöde ist freut allerdings den Lippenstiftträger, wer freut sich nicht wenn er nicht dauernd nachlegen muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen