Sonntag, 15. Juli 2012

Essence - Colour & go "139 walk on the wild side" und "126 date in the moonlight"

Bei unserem gestrigen Kurzausflug in den DM Markt entdeckte ich die neuen Essence colour & go nail polishes in ihrem neuen Gewand. Für den unschlagbaren Preis von 1,55€ durften dann dann auch gleich zwei bei mir einziehen (konnte mich nicht entscheiden).Neben einer neuen Formel und dem neues Design gibt es auch eine neue Pinselform. Der Pinsel ist breiter und flacher als bisher (ähnlich Essie) und der Lack lässt sich damit wesentlich präziser und gleichmäßiger auftragen. Durch den breiten Pinsel benötigte ich meist nur einen Strich und der Nagel war streifenfrei bedeckt. mit zwei dünnen Schichten war der Lack deckend (meist hätte auch schon eine gereicht). Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich bisher nur testweise aufgetragen habe.


Aktuell gibt es 50 Farben wobei sechs Stück zu den sogenannten nude glam polishes zählen.
Die Farben die ich mir ausgesucht habe sind eher etwas für den Herbst (oder den diesjährigen Sommer).
"139 walk on the wild side" ist ein sehr dezentes dunkelgrün mit grün-goldenen Reflexen.
"126 date in the moonlight" ist ein dunkelblau mit grauen Unterton und blau-lila-silbernen Reflexen. Beide sind eine sehr schöne alternative zu dunkelrot und ich bin schon gespannt wie sie aussehen wenn ich sie "richtig" auftrage (Momentan sind meine Nägel einfach zu lang für dunkle Farben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen