Mittwoch, 26. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty OKTOBER

 Als ich die Mail von unserem Wareneingang (ich lasse mir die Box zur Arbeit schicken, da tagsüber niemand zu Hause ist der sie annehmen könnte) dass ein Packet von Douglas für mich angekommen ist war ich etwas baff, dass der Monat schon wieder fast um ist (hatte irgendwie die Versandemail von Douglas total verdrängt) Der Oktober raste vorbei… So und nun zu den interessanten Dingen ;)

 
- Verpackungstechnisch ist es bei der Pappbox und
dem kleinen Geschenktütchen geblieben –








Bin mir noch nicht so wirklich sicher wie ich die Box wirklich finden soll, war leider alles nicht so wirklich meins...

Das erste ProduktVenus Aloe Vera Liquid Soap – 300ml… sollen die Boxen-Kundinnen jetzt das komplette Seifensortiment von Venus ausprobieren? Wir hatten doch erst ein Venus-Seifenstück in der September Box (diese habe ich allerdings meinem Kollegen vermacht da wir nur Flüssigseifen nutzen). 
Finde ich nicht prickelnd... besonders da ein Teil der Seife beim Transport ausgelaufen ist und einen ekligen Fleck in der Tüte hinterlassen hat. Riechen tut sie auch nicht wirklich besonders, zwar sauber... aber nicht nach "oh da wasche ich doch gleich nochmal die Hände damit sie wieder so toll duften" Werden sie sicherlich benutzen, aber sicherlich nicht nachkaufen...



Das nächste Produkt was mir in die Hände fiel war Dsquared² Potion Hair & Body Wash – 30ml … für Männer! Ähm, was hat das bitte in einer Box zu suchen die doch eigentlich auf Frauen abzielt? Ich finde das Produkt hier leider vollkommen deplatziert.  Werde es meinem Freund mal hinstellen, vielleicht nutzt er es ja. Nachkaufen wird er es vermutlich aber nicht...


Das dritte Produkt war die Clarins Hand and Nail Treatment Cream – 8 ml…. Ja, was soll ich sagen? Hab irgendwie das Gefühl, dass in der letzten Zeit mit Mini Handcremen überschwemmt werde. Mein letztes Handcrememini aus einer der anderen Boxen ist noch immer in Gebrauch, so viele HandcremeMinis brauche ich dann auch wieder nicht. Irgendwie reisst mich der Geruch auch nicht vom Hocker. Riecht nach Creme Pur... Irgendwie nach meine Mama (hat leider eine Duftstoffallergie), vielleicht werde ich sie daher meiner Mutter vermachen ;)




So nun kommen wir auch schon zu den kosmetischen Produkten der Box...


Soap and GLory Sexy Mother Pucker Lip Gloss Clear (Volumenlipgloss) – 7 ml. Okay, die Verpackung ist nett. Der Gloss... naja was soll ich sagen, erstens ist es durchsichtig... würde ich schonmal nicht kaufen, dann soll es die Lippen vergrößern... wer dran glaubt wird seelig :D Der Duft ist schokoladig und gar nicht so schlecht, allerdings finde ich das Kribbel dass beim auftragen auf den Lippen entsteht eher unangenehm. Bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt nutzen werde... etwas klebrig fühlt es sich auch noch an... 

Das letzte Produkt in meiner Oktoberbox war der BeYu Mini Curling Star Mascara – 5 ml. 

Gähn… so viele Wimpern habe ich gar nicht, wie hier Mascara rumliegt… kommt mir vor wie die Tonnen von Minihandcremen die sich bei mir angehäuft haben.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Mascara aus der ganzen Box noch am besten gefällt. Es ist ein Volumenmascara der die "Locke" halten soll und dazu noch intensive Farbe abgibt... Schaun wir mal ob er das auch halten kann ;)

Zum Abschluss noch eine kleine Preview für die November Box, die angekündigten Marken-Proben sollen von: Essie, Michalsky, Kings & Queens und Weleda sein.
Das Originalprodukt wird ein Concealer der Marke Annayake sein (UVP liegt bei 29,95 Euro). Hoffen wir mal dass mir die nächste Box besser gefällt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen