Montag, 26. Dezember 2011

Nail of the Day - P2 "Devine" und Essence "Hello Holo"

 Die Weihnachtszeit neigt sich langsam dem Ende zu... und Silvester steht vor der Tür.

Meine heutige Nagelkombination ist  ein wunderbarer Übergang hierfür. Noch festlich für die Nachwehen der Weihnachtszeit aber auch schon abendtauglich für Silvester.

Als "Unterlack" habe ich zwei Schichten P2 "Devine" aufgetragen. An sich kein Nagellack den ich mir gekauft hätte, er war jedoch in meiner Balea "Sweet Wonderland" Box.
 
Er ist ein milchiger Lack mit leichtem Schimmer und auch nach zwei Schichten nicht annähernd deckend.
Um ihn nicht wieder entfernen zu müssen suchte ich daher in meiner Kollektion nach einem Lack um ihn etwas aufzuwerten und habe mich für Essence "Hello Holo" entschieden.
Hello Holo ist ein Überlack der eine klare Base besitzt und mit silbernem holographischen Glitterpartikeln überzeugt. Er wird als Überlack angepriesen jedoch ist er auch wunderbar alleine tragbar.
Ringfinger solo, Mittelfinger über Rot und Zeigefinger über Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen