Sonntag, 5. Februar 2012

Body Butter "Brazil Nut" und "Cocoa Butter" (Body Shop)

l. leer, r. nagelneu
Nachdem meine Body Butter "Brazil Nut" die ich mir im Oktober 2010 gekauft habe gerade leer wurde kam ich gestern endlich an einem Body Shop vorbei um mir eine neue zu kaufen *juhu*

An sich habe ich keine trockene Haut und wenn ich meine Haut nicht mit zu viel Sonne, zu häufigem duschen, baden etc stresse reicht auch ein pflegendes Duschgel um mir das eincremen zu ersparen. Während der kalten Jahreszeit ändert sich das jedoch schlagartig und insbesondere meine Schienbeine jucken wie verrückt und werden ganz weiß und schuppig :(
Durch Zufall kam ich dann kurz vor unserem Dänemarkurlaub auf die Bodybutter und war begeistert. Sie zieht schnell ein, ist sehr reichhaltig und der Durft ist ein Traum der lange anhält. Ich habe mich damals für Brazl Nut also Paranuss (angenehm nussig, aber doch leicht süß) entschieden aber es gibt unzähliche Geruchsrichtungen (von fruchtig über nussig bis hin zu Düften für bestimmte Jahreszeiten wie Vanille um die Weihnachtszeit). Die Konsistenz dieser Body Butter ist eher cremig, wie sehr weiche Butter, wenn man es optimistisch sehen möchte. Wenn man nicht gerade einen Sale erwicht kostet der 200ml Tiegel 15 Euro. Klingt erstmal nicht ganz günstig aber da er wirklich sehr ergibig ist lohnt es sich auf jedenfall.
Da wie bereits erwähnt meine Paranuss Body Butter aufgebraucht war wollte ich mir gestern eine neue (eigentlich auch die gleiche Sorte) kaufen. Leider gab es diese nicht :( dafür jedoch die Cocoa Butter. Wie der Name schon verraten lässt riecht sie nach.... genau  YUMMI :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen