Sonntag, 12. Februar 2012

Nail of the Day - OPI "Dulce de Leche"

Mein heutiger Nagellack des Tages ist etwas dezenter als die Letzten.
OPIs "Dulce de Leche" ist ein Nude-Ton, ein Beige mit Rosa Unterton.
Er war mein erster OPI Nagellack und ich habe ihn ursprünglich nur ersteigert weil er mich an den leckersten Kuchen (meine Gastmutter in Boston backte ihn mir zu meinen Geburtstag) und den leckersten Drink von Starbucks erinnerte.

Da ich Momentan etwas Probleme mit der Nagelqualität habe (dank des Glitternagellacks den ich abschrubben musste) wurde als Unterlack eine Schicht p2 "Ridgefiller" benutzt um die Nageloberfläche zu glätten.






Im Anschluss habe ich zwei Schichten Dulce de Leche aufgetragen.



Für meinen Hautton ist er einfach das perfekte Nude und auf jedenfall in der engeren Auswahl mein Lack für die Hochzeit zu werden (aber ist ja noch etwas Zeit ;) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen