Sonntag, 19. Februar 2012

Nail of the Day - Revlon "Not So Blueberry"

Mein heutiger Nail of the Day ist mal wieder ein Nagellack von Revlon und aus der "Scented" Kollektion. Ich kaufte den Nagellack ursprünglich ohne zu bemerken dass er parfümiert ist und wunderte mich zu Hause beim probe swatchen über den Duft ;) Ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die Scented Kollektion besteht aus acht Lacken die alle mit einem Fruchtduft versehen sind. Wie der Name meines Lackes schon vermuten lässt...na nach was könnte er riechen... genau Blaubeeren. Ok es ist ein etwas künstlicher Geruch... so ein bisschen nach Hubba Bubba, aber an sich nicht schlecht, deutlich besser als der agressive Duft den doch viele Nagellacke noch haben. 
In der Flasche hatte ich ursprünglich ein Duochromlack vermutet, aufgetragen ist es jedoch kein Duochromlack sondern ein frostiges Lavendel mit sehr feinen blauen und rosa Partikelchen. Eine wunderschöne Farbe für den nahenden Frühling ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen