Dienstag, 17. April 2012

Body Shop - Chocomania Shower, Moisture & Scrub Collection

Ich nutze meine Glamour Shopping Kart für eine kleine Shoppingtour bei Body-Shop. Ok es war eher eine Onlineshoppingtour ;)

Meine erste neue Errungenschaft war ein wunderschön verpacktes Geschenkset, gefüllt mit unterschiedlichen Chocomania-Produkten. (Originalpreis 22€)










Im Set enthalten ist eine


Im Set enthalten ist ein Chocolate Shower Cream 250 ml, eine Chocolate Body Butter 50 ml, ein Chocolate Body Scrub 50ml, eine Chocolate Lip Butter 10 ml, eine Chocolate Soap 100 g sowie eine Two Tone Bath Lily.







Der Body Scrup riecht wie der Name bereits vermuten lässt und wie auch alle anderen Produkte nach ...ta...ta...ta...ta..... Schokolade :)



Der Scrup ist eine dunkle schokobraune Masse mit recht feinen Körnchen. Optimal für ein nicht so agressives Peeling.

Das nächste Produkt ist eine herzförmige Seife. 

Das schokofarbene Duschgel erinnert an geschmolzene Schokolade. Da ich jedoch kein Fan von schokoladigen Duschgels bin wird es ein kleines Geschenk sein.

Die Bodybutter ist wie alle Body Shop Butter'n... ein Traum :) Leicht duftend, zart schmelzend, schnell einziehend....
Nutzen werde ich sie vorerst aber nicht, da ich momentan eine ehre leichtere Bodylotion nutze. Aber ich freue mich schon sie in der kühleren Jahreszeit zu nutzen.


Die Chocolate Lip Butter riecht traumhaft schokoladig. Das Auftragen ist wie bei diesen kleinen Pots üblich nicht unbedingt traumhaft. Ich bin nicht wirklich ein Freund von mit dem Finger auftragen, besonders nicht wenn man unterwegs ist und dann unter den Nägeln die Creme kleben hat.
 Abgesehen davon das tragegefühl angenehm. Zumindest direkt nach dem auftragen. Sobald die Butter eingezogen ist fühlen sich die Lippen leider sehr trocken an.




Abgesehen von der Lip Butter muss ich aber sagen dass das Set wirklich sein Geld wert war und auch als Geschenk eine super Idee ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen