Montag, 9. April 2012

Nail of the Day - Esprit "The big Blue" und Essie "The cute above"



Mein heutiger Nail of the Day ist der royalblaue Nagellack "the big blue" von Esprit.

Ein strahlendes blau das sich dank des breiten Pinsels sehr gut und gleichmäßig auftragen lässt. Da die Deckkraft jedoch nicht sonderlich gut ist musste ich drei dünne Schichten auftragen um ihn wirklich deckend zu bekommen


Als kleiner Pop habe ich auf insgesamt drei Fingern ein bisschen Glitzer in Form von "the cute above" von Essie aufgetragen.

 "The cute above" ist ein durchsichtiger Lack mit rosa Gliterpartikeln in unterschiedlichen Formen. Durch seine durchsichtige Base sollte man einen farbigen nterlack benutzen da er sonst nicht zur Geltung kommt.


So, und nun werde ich meiner Nagellackhaut etwas Pflege zukommen lassen, wie man sehen kann kann sie gaaaanz dringend etwas Creme vertragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen