Dienstag, 17. April 2012

Body Shop - Coconut Bath Shower Creme, Detangling Comb und Sweet Lemon Shower Gel

Da man natürlich nicht nur mit einem einzigen Produkt endet wenn man erstmal die HP geöffnet hat landeten noch ein paar andere Produkte in meinem Körbchen...

Das erste war wie nicht anderst zu erwarten ein Kokusnuss Duschgel. Die 400ml Coconut Bath Shower Creme kostet 7€. Es ist eine reichhaltige und sahnige Bade- und Duschcreme die die Haut mild reinigt, sie vor Feuchtigkeitsverlust schützt und sie zart nach tropischer Kokosnuss duften lässt.









Meine nächste und letzte käuftlich erworbene Errungenschaft ist der Detangling Comb. Der Holzkamm eignet sich zum gleichmäßigen Verteilen von Haarpflegeprodukten im Haar und zum Durchkämmen, ohne die Spitzen zu strapazieren. Bisher hatte ich nur einen aus Plastik und dieser hat auch schon seine besten Tage hinter sich. Bisher bin ich wirklich begeistert. Für 4€ wirklich eine gute Anschaffung.

 



Da ich mit meiner Bestellung über 30€ lag bekamm ich als kleine Belohnung noch ein kleines Geschenk in Form des Sweet Lemon Shower Gels.
Die 250ml kosten normal 6€. Es handelt sich bei dem Gel um ein seifenfreies, aufschäumendes Duschgel mit belebendem Zitrusduft und pflegendem Zitronenkernöl welches die Haut sanft  reinigt und erfrischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen