Mittwoch, 28. September 2011

Bohemia LE (Catrice) + Nail of the Day

Die neue LE von Catrice verspricht einiges:
"Muster, Farben und Formen im faszinierenden Spiel und dabei völlig neu interpretiert. Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen im strahlenden Kontrast zu tiefem Kobaltblau. Die internationalen Catwalks versprühen ethnic emotions - ihr Modern Ethno Style hüllt den Spätsommer in ein atemberaubendes Licht.
Die Limited Edition „Bohemia“ by CATRICE fängt diese Stimmung ein. Sie übersetzt den angesagten New Bohemian Style der internationalen Modemetropolen in die Gegenwart. Von September bis Oktober 2011 erobert der neue Ethno-Look die Straßen. Alles, was wir diese Saison lieben, alles, was wir wollen, ist „Bohemia by CATRICE“!"

die Frage ist allerdings ob sie es auch wirklich halten kann.

Neben Lidschatten (2,79€)
 
C01 My Home Is My Sand Castle
C02 Yes, You Tan!
C03 Bring me Terra Copper!
C04 Be Indiglow!
 
die leider nichts besonders von den Farben sind
 
 
 
 
 
 
 
Lipglossen (3,79€)

 
 
C01 My Home Is My Sand Castle
C02 Yes, You Tan!
C03 Bring me Terra Copper!
C04 Looking Sunkissed

für meinen Geschmack etwas zu klebrig, bin aber eh nicht der Lippgloss-Fan
 
 
 
 
 
 einem Bronzer (3,99€)
 
 
 
 sieht in der Packung wirklich sehr schön aus... aber von der Textur leider nichts gegen meinen Mac "Refined Golden"
 
 
 
 
 
 
 
 
und losem Puder Eyeliner


 
C01 Be Indiglow!
C02 Nap In The Shade
Eyeliner
 
gab es leider nicht in meinem DM zum testen, ich hoffe aber ich finde ihn noch irgendwo ;)
 
 
 
 
 
 
gibt es.... ta ta ta taaaaaaaaaaaaaa... genau auch Nagellacke (2,50€)






C01 Yes, You Tan
C02 Bring me Terra Copper!
C03 Looking Sunkissed
C04 Be Indiglow!







Mit Ausnahmer eines Teils der Nagellacke (und vielleicht des Eyeliners den ich ja noch nicht testen konnte) fand ich die Kollektion nichts besonderes.

Mit nach Hause durfte daher bei unsrem letzten DM-Besuch auch nur ein Nagellack "Bring me Terra Copper". Gerne hätte ich auch "Be Indiglow" gekauft... aber es gab nur noch eine ziehmlich angegabbelte Flasche :(

"Bring me Terra Copper" ist ein wunderschöner gold-bronziger Ton. Er schimmert im Licht ganz bezaubernd und durch das bei Catrice übliche Bürstchen lässt er sich leicht auftragen. Bereits nach einem Auftrag ist er deckend. Ein bisschen erinnert die Farbe mich an den Indian Summer... einfach eine traumhafte Farbe für den Herbst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen