Dienstag, 27. September 2011

Manoa-Christal Quicky Polierfeile

Heute habe ich das erste Produkt aus meiner September Douglas-Beauty-Box gestestet -> die Manoa-Christal Quicky Polierfeile.
Dieses "Polierverfahren" besteht aus zwei Schritten. Die erste Seite (erster Schritt - rote Seite) ist eine angeraute Oberfläche (wie eine feinkörnige Nagelfeile). Es glättet den Nagel von leichten Unebenheiten und Verfärbungen der Nageloberfläche. Da es die dicke des Nagels vermindert sollte man es nicht zu oft wiederholen (laut Hersteller einmal monatlich auf dem nachgewachsenen Nagelteil).
Nachdem die Nagelfläche geglättet wurde wird sie mit der zweiten Seite (weiße Seite) poliert. Diesen Vorgang kann man auch ohne das vorherige "feilen" beliebig oft wiederholen.
Vom Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Nägel glänzen sehr schön, die Oberfläche ist glatt und eine gute Grundlage um Nagellack aufzutragen.
Es ist allerdings fraglich ob es notwenig ist dafür knapp 5€ zu bezahlen. Meine bisherige Polierfeile aus der Drogerie die nichteinmal die Hälfte kostete liefert das gleiche Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen