Donnerstag, 15. September 2011

Oktoberfest Baked Rouge (Manhattan LE)

Es ist Mitte September d.h..... genau es ist Zeit für das Oktoberfest. Manhattan Cosmetics hat zu diesem Anlass dieses Jahr eine LE herausgebracht.

Neben Lippenstiften, Blotting Papers und Mascara gibt es in dieser LE auch vier wunderschöne gebackene Rouge :) und keinem dieser Vier konnte ich wiederstehen, als ich sie im Laden live gesehen habe MUSSTE ich sie einfach haben ;)




Bei den ersten Bildern die ich Online von ihnen zu sehen bekam hatte ich die Befürchtung das die Farben entweder etwas zu krass sind oder das die Blushes wie so oft überhaupt keine Farbe abgeben und nur in ihrer Verpackunge gut ausschauen...


 
Wiesen Fever, Dirndl Love,Pink Gaudi, Zuckerl Rose


... aber sie sind einfach traumhaft. Die Farbabgabe ist gut (leider nicht so gut auf den Swatches zu erkennen) und die Farben sind sofern man sie nicht zu dick aufträgt auch sehr alltagstauglich. Endlich mal Drogerie-Rouge ohne Glitzer und Schimmer, der sich gleichmäßig auftragen lässt. Sie lassen sich leicht verblenden und liegen nicht wie eine unnatürliche "Staubschicht" auf den Wangen.
Zuckerl Rose ist ein heller Rosaton (erinnert an rosa Zuckerwatte) der besonders auf heller Haut gut zur Geltung kommt (bei mir eher etwas für die bleiche Winterzeit), Pink Gaudi ist ein pink-pflaumiger Ton - eine super Herbstfarbe, Wiesen Fever ist korrallig rot und last but not least Dirndl Love ist koralle mit leichtem pink touch. Auch wenn es mit 5,95€ nicht der billigste Drogerierouge ist sollte man sie sich dringend zulegen, den die Farben und Qualität sind wirklich überzeugen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen