Freitag, 23. September 2011

Look@me (LE) von P2

Nach einem ausgedehnten Test (LE gibt es seit Anfang des Monats) schaffe ich es jetzt doch meine erstandenen Produkte zu posten ;)
Wirklich viel von dieser LE hat mich nicht angesprochen (mein Konto dankt es mir) was vermutlich auch damit zu tun hat, dass einige der Produkte in das Standartsortiment übernommen werden sollen. Ist bei euch auch das "haben MUSS" gefühl ausgeprägter wenn es einen LE ist??

Mit nach Hause durften nur zwei Dinge

Der Blush Stick (LE) und der Concealer (soll in das Standartsortiment übernommen werden).
Bisher hatte ich noch keinen Blush Stick in meiner Blush Sammlung und die Cremeblushes sind auch nicht sehr stark vertreten.
Mit 5g ist der Stick nicht der Größte aber von der Farbabgabe und dem Tragegefühl bin ich sehr zufrieden. Die Farbe "Soft Peach 010" ist wie der Name schon erahnen lässt ein heller Pfirsichton der wenn man ihn verblendet eine gesunde Gesichtsfarbe hinterlässt ohne angemalt auszusehen - absolut altagstauglich und auch gut als Base für andere Blushs eignet.


Den Concealer gab es in meinem DM in zwei Farbnuancen, mit meiner gewählten 02 habe ich mich hierbei für die dunklere entschieden.

Obwohl mein Hautton nicht der dunkelste ist (Chanel B30), ist die Farbe doch sehr hell. Als Concealer um Hautunreinheiten im Gesicht abzudecken wäre er für mich daher ungeeignet. Da ich keine wirklichen Unreinheiten habe und meine Augenringe sich auch in Grenzen halten, nutze ich ihn als Highlighter unter dem Auge. Hierfür ist der Concealer auch wirklich super geeignet, man sieht trotz zu kurzer Nacht wach und frisch aus. Da er eine leichte Konsitenz hat befürchte ich allerdings dass er für Personen mit starken Augenringen nicht geeignet ist. Neben dem frischen aussehen hat er den weiteren Vorteil dass er sich nicht in die kleinen Augenfältchen absetzt. Obwohl ich ihn nicht "abpudere" ist er auch nach einem langen Arbeitstag noch an seinem Platz.
Mit dem Ablikator bekommt man das Produkt gut aus der Tube heraus und kann es damit auch gleich auftragen. Da es sich wie bereits erwähnt um eine Tube handelt kann ich mir auch gut vorstellen, dass man auch wenn die Tube etwas leerer ist noch gut an den Inhalt heran kommt. Für diesen Preis (ca. 3€) ein absolut empfehlenswertes Produkt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen