Dienstag, 27. September 2011

Douglas Box of Beauty (September)

Langsam neigt sich der Monat dem Ende zu und wie immer trudelte um den 20ten meine Douglas Box bei mir ein.
Gleich beim öffnen gab es die erste kleine Überraschung. Neben der kleinen grünen Box lagen zwei Produkte. Zum einen die Nagelfeile (passte alleine von der größe nicht in die Box) und ein Creme-Gel von Clinique. Auch nach dem aufschieben der Box war der Anblick diesmal nich ganz wie gewohnt. Anstatt die Produkte in Seidenpapier einzuschlagen waren sie diesmal in einer kleinen Douglas Tüte (mir persönlich gefällt das ja ganz gut). Die Produktproben diesen Monat gefallen mir auch ganz gut. Neben den fünf Proben die jeden Monat in der Box sind gab es diesen Monat ein zusätzliches Produkt welches sich bei jeder Box unterscheidet. In meinem Fall war es das schon erwähnte Creme Gel von Clinique.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen