Freitag, 9. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty - DEZEMBER

 Wie von Douglas per Mail angekündigt wurde die diesmonatige Box nicht wie überlich (ca. 20ter eines jeden Monates) sonder bereits am 10.12. verschickt.

Und obwohl ich überlich immer etwas Pech habe und die Box Samstags angeliefert wird und ich sie daher erst Montags erhalte (lasse sie mir auf die Arbeit schicken, am Anfang wurde sie immer so verschickt das sie unter der Woche ankam und ich sie daher bei der Post abholen musste...) kam sie diesmal schon Freitags an und der liebe Wareneingang hat sie mir sogar ins Büro gebracht (glaube ja immernoch das die Kollegin etwas neidisch ist :) )


Zum Inhalt...
wie man bereits auf der HP von Douglas sehen konnte war das diesmonatige Fullsize Produkt ein Lipgloss "Heartbreaker" der Firma BeYu.
Abgesehen von der Tatsache dass ich generell kein Lipgloss-Fan bin sah dieser einfach so unterirdisch aus dass ich ihn gleich verschenkt habe (daher ist er auch nicht auf dem Foto zu sehen). Auf der Verschlußkappe ist ein silbernes Herz und es baumelt ein weiteres Herz an einer kleinen Kette. Sieht leider total ramschig aus :( die Farbe war leider auch nicht besser -durchsichtig mit viel Glitter-. Geradezu ironisch wirkt die Produktbeschreibung von Douglas:
"Das Heartbreaker Lipgloss mit praktischem Glockapplikator ist nicht nur optisch herzerfrischend. Die mineralöl- und paraffinfreie Formerl verzeubert mit einem Hauch von Farbe und sorgt für ein verführerisch schimmerndes Finish. Ein unverzichbarer Beauty-Liebling für aufregend schöne Lippen, mit denen sich rehenweise Herzen brechen lassen"

Das zweite Produkt das mir aus der Tüte entgegenpurzelte gefällt mir da schon um längen besser!
HUGO Boss Orange Bodylotion (50ml) (ca. 30€ in der Originalgröße von 200ml)
Bei dieser Bodylotion trifft die Beschreibung genau ins Schwarze:
"Die delikate Bodylotion mit dem tempramentvollen Duft von Boss Orange pflegt die Haupt streichelzart und betört mit den sinnlich-sorglosen Aromen von süßen Äpfeln, cremiger Vanille und Crème Brulée."
Obwohl ich lieber das Parfüm gehabt hätte (wer nicht ;) ) bin ich mit dieser Probe wirklich sehr zufrieden. Eine wirklich ordentliche Probiergröße und die Haut dufte einfach traumhaft und zumindest meine zum Test eingecremten Hände waren im Anschluss babyzart und es gab kein klebriges Gefühl da die Lotion schnell eingezogen ist. Freu mich schon darauf sie zu nutzen.

Das Lee Stafford Trockenshampoo  (50ml)  (ca. 10€ in der Originalgröße von 150ml) ist ein Produkt was ich auch sehr interssant finde. Bisher hatte ich noch nichts von Lee Staffor gehört aber es gibt einige Produktberichte in denen die Nutzer sehr angetan von seinen Produkten waren. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem GUTEN Trockenshampoo bin, freue ich mich schon es zu testen und hoffe es hält die Versprechungen der Produktbeschreibung "Das Trockenshampoo ist Ihr Retter in der Not, wenn mal die Zeit zum Haarewaschen fehlt. Es sprüht einen fettigen Ansatz einfach weg, schenkt der Frisur länger halt und hinterlässt keine weißen Rückstände"
Die pinke Verpackung finde ich zumindest schon mal bezaubernd (ich Marketingopfer).

Das Produkt das mich neben dem Lipgloss am wenigsten begeistert ist die Mavala Hals- und Dekolettecreme (5ml) (37,95€ in der Originalgröße von 30ml ). Zum einen finde ich die Probe recht klein (vielleicht ist sie ja sehr ergiebig) zum anderen komme ich mir immer alt vor wenn ich so Produkte bekomme (naja wir werden alle nicht jünger...). Da der Geruch aber recht ansprechend ist werde ich sie aber auf jedenfall testen. Vorbeugen ist ja besser als am Ende um Furchen zu jammern ;)
Die Produktbeschreibung von Douglas verspricht ja wieder einiges:
"Die seidig-feine Creme mit Hyaluronsäure, Süßmandelproteinen und beruhigender Kamille ist ein pflegender Schutzengel, der die zarte Haut im Hals- und Dekolettebereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahrt" ... schaun wir mal...

Das letzte Produkt der diesmonatigen Beautybox ist ein mini Nagellack der Firma Maxfactor im Farbton "Silver" Nr. 20 (4,50€ in der Minigröße)

"Der Nagellack in der festlichen Trendfarbe "Silver" lässt sich ultraleicht auftragen, haftet lange und ist dank seines praktischen Miniformates auch ideal für unterwegs geeignet."
Ich muss sagen dass ich die Nagellacke von Maxfactor ganz gut finde. Ich habe auch schon einige im Miniformat was ich vor allem bei Farben die man nur sehr sporatisch oder nur für einen besonderen Anlass benötigt sehr gut finde.
Die Farbe ist jetzt nichts außergewöhnliches. Eine silberne Base mit viel Glitter (ebenfalls ins Silver). Sicherlich ein schöner Lack für die Feiertage oder für Abends zum weggehen. Etwas schade finde ich, dass er auch nach drei Schichten nicht wirklich deckend ist (kleiner Finger ist mit einer Schicht, Ringfinger mit zwei und der Mittelfinger hat drei Schichten). Da ich ihn aber sicherlich nur mit deutlich kürzeren Nägeln tragen werde kann ich das aber verschmerzen ;)

Sicherlich nicht die beste Box aber ich bereue sie nicht :)

Die Vorschau für nächsten Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen