Montag, 19. Dezember 2011

Liquid Metals LE von Manhattan

Es gibt wieder eine neue LE von Manhattan :)



Die  Manhattan ♥ Liquid Metals Limited Edition wird es ab dem 14.11.11 für ca. 8 Wochen im deutschen Handel geben!


Die LE beinhaltet:
- 4 Eyeshadowpaletten (je 6g – 6,49€)
- 2 Eyeliner (je 1,25g – 3,99€)
- 4 Nagellacke (je 11ml – 4,09€)










Leider waren die Produkte schon ziemlich vergriffen als ich im DM ankam, aber immerhin konnte ich mir noch eines meiner Wunschprodukte ergattern:

den Liquid Metals Eyeliner Ice Ice Baby


Der Eyeliner ist super weich und hat eine intensive Farbabgabe auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Das metallisch glänzende, helle Silber ist wischfest und ich vertrage es auch sehr gut auf meiner Wasserlinie.


 Die Eyeshadowpaletten beinhalten jeweils 4 Farben, die Lidschatten kommen in gebackener Form und in einer etwas überdimensionierten quadratsichen Plastikverpackung daher. Ich hatte mir ursprünglich überlegt "Gold fever" (ein heller sandfarbener Goldton, ein kräftiges Bronze mit Gold-Glanz, ein Grün mit Gold-Glanz und ein dunkles Braun mit leichtem Gold-Reflex.) zu kaufen, zum einen war er jedoch ausverkauft (kommt aber laut Verkäuferin nochmal neu rein) und zum einen fand ich die Farben zwar sehr schön, die Deckkraft (zumindest bei den swatchen) war gut aber glaube ich habe doch zu wenig Gelegenheiten um metalische Lidschatten zu tragen. Daher bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob ich mich auf die Suche nach der Palette begebe...

Die Nagellacke waren natürlich komplett ausverkauft. Die Pressebilder sehen aber vielversprechend aus. Ich hoffe daher dass ich noch mal den einen oder anderen live zu gesicht bekommen.
Besonders  "Li-la-laque" (lavendel) und "Melting Cobalt" (blau) haben es mir hierbei angetan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen