Donnerstag, 15. Dezember 2011

P2 Color Victim - coffee mania

Wie der Name schon vermuten lässt... genau es ist ein kräftiges Dunkelbraun :)
Und es ist wirklich genau DIE Farbe die ich lange gesucht habe.
Ein kräftiges Braun dass ausschaut wie Kaffee. Ich hatte schon zwei Farben die zumindest in ihrer Verpackung meiner Erwartung entsprachen, sich leider aufgetragen als sehr schöne aber nicht die gewünschte Farbe herausstellten.
Zum Vergleich habe ich die drei Farben nebeneinander aufgetragen.
"Selected" Nr. 145 von P2 auf meinem Ringfinger, ist aufgetragen etwas rotstichig und "Spicy" Nr. 39 von Essence ist für meinen Geschmack einfach zu kühltonig um einem richtigen Kaffee zu entsprechen.

Andere trinken ihren Kaffee in rauen Mengen, ich als bekennender Teetrinker trage ihn lieber auf meinen Nägeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen