Sonntag, 9. Dezember 2012

Lady Gaga Fame Duschgel

In meiner letzten Douglas Box of Beauty hatte ich als Full-Size- Produkt das Lady Gaga Fame Duschgel.

Die Verpackung ist wirklich sehr ansprechend gestalltet und im Gegensatz zu vielen etwas höherpreisigen Durschgels ist die Verpackunge auch keine Mogelpackung die Duschgelflasche passt exakt in den schwarzen Karton.

Die schwarze Duschgelverpackung mit goldenen akzenten ist sehr edel gestalltet und wirkt sehr luxeriös.

Wie die Flüssigkeit des Parfüms ist auch das Duschgel schwarz. Etwas gewöhnungsbedürftig zu beginn, aber durch die massige Werbung nicht überraschend.
Beim verreiben des Duschgels wechselt das schwarz schnell zu einem Grauton. Ein bisschen erinnert dies an sehr dreckiges Putzwasser. Der Geruch wird als blumig-fruchtig beschrieben mich erinnert er eher an Hubba bubba wirklich kein angenehmer Geruch um sich damit zu duschen, auch das der Geruch beim Duschen angenehmer wird wie in vielen Reviews beschrieben kann ich leider nicht bestätigen. Der Vorteil meines erachtens ist dass er sehr schnell verfliegt. Wer schaumige Duschels bevozug wird hier enttäusch. Die Inhaltsstoffe entsprechen denen viele Duschgels aus der Drogerie (unter 2€) ich kann nicht behaupten dass meine Haut sich nach dem duschen schlecht anfühlte... aber leider auch nicht besonder gepflegt. Das Duschgel wird sicherlich aufgebraucht (da meine Nase dank Erkältung eh fast zu ist) ein Nachkauf wird jedoch nicht stattfinden, bei einem Duschgel für knapp 20€ (200ml) erwarte ich etwas mehr als "kann man aufbrauchen".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen