Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kneipp - Badezusatz Weihnachts Traum "Bratapfel"

Als kürzlich bei brands4friends eine Kneipp Aktion lief musste ich als Badefan natürlich zuschlagen (normal kostet dieser 200ml Zusätz ca. 10€). Generell finde ich die Zusätze von Kneipp sehr gut da meine Haut sie sehr gut verträgt.
Der Kneipp Aroma-Pflegebad Weihnachtstraum Bratapfel enthält einen hohen Anteil an natürlich pflegendem Mandelöl sowie hochwertige Extrakte aus Apfel, Rosine und Vanille (Inhaltsstoffe:
Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Laureth-4, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Pyrus Malus (Apple) Peel Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Illicium Verum (Anise) Oil, Limonene, Eugenol, Coumarin, Linalool, Benzyl Salicylate, Aqua (Water), Citric Acid, Tocopherol.)

Wie auf der Verpackung angegeben füllte ich für mein Vollbad den Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung und gab den Zusatz in das einlaufenden Badewasser. Durch die pflegenden Planzenöle wurde meine Haut traumhaft zart.
Direkt nach dem zugeben des Badezusatz entstand ein feiner Schaum der während des Badens leicht nachließ aber bis zum Enden des Badens nicht ganz verschwand. Fans von extrem üppigen Schaumbäden werden hiermit sicherlich ausreichen befriedigt aber wer zwar Schaum mag aber nicht darin versinken möchte ist hiermit gut bedient.
Der ist weihnachtlich apfelig, ein sehr angenehmer nicht zu intensiver Duft ein wunderbar weihnachtliches Badeerlebnis das man sich nach Hause holen kann. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen