Donnerstag, 13. Dezember 2012

Shiseido - Bio Performance Super Restoring Cream

Da der Winter wieder eingezogen ist braucht meine Haut abends wieder etwas reichhaltigeres. Da ich mir nicht sicher war welche Creme ich kaufen sollte schaute ich meine Proben durch und entdeckte die Bio-Performance Super Restoring Cream von Shiseido.

Da die rose-glänzende Verpackung sehr ansprechend war schaute ich mir die Wirkung genauer an.

"Diese reichhaltige, geschmeidige Creme bietet eine Anti-Aging-Wirkung gegen Fältchen und altersbedingten Elastizitätsverlust. Unter Anwendung der revolutionären Technologie des Bio-Restoring Complex verleiht diese Creme der Haut ein geschmeidiges und ebenmäßiges Aussehen. Super Restoring Cream festigt die Haut und mildert sichtbare Fältchen."

Reichhaltig, gegen Fältchen, ebenmäßiges aussehen... Fantastisch, hört sich nach einer guten Wintercreme an oder? ;)

Rein optisch enspricht die Probe dem Original. Mit 7ml ist es auch eine ganz vernünftige Probiergröße besonders wenn man bedenkt, dass das Original eine Größe von 50ml besitzt und diese immerhin 106,00€ kostet.

Schade finde ich jedoch immer das eine rießige Verpackung für eine verhältnismäßig kleine Produktmenge gewält wird. Sobald man das Tigelchen herumdreht erkennt man die wirklich Inhaltsgröße. Natürlich wird die Menge auf der Verpackung angegeben, aber optisch täuscht es trotzdem sehr.

Das Produkt an sich ist eine dicke weiße Creme die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Der Geruch ist dezent und gibt zusammen mit der Creme ein luxeriöses Gefühl.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen wie auch am nächsten Morgen sehr gepflegt und weich an, die Creme zieht sehr schnell ein und man hat nicht das gefühl in einen Fetttopf gefallen zu sein.
Abgesehen vom recht hohen Preis hört sich das ja nach einem sehr guten Produkt an. Leider hielt die Wirkung nicht sehr lange an und ich bekam kleine Pickelchen von der Creme. Zu Beginn dachte ich es kann gar nicht an dieser Creme liegen. Ich setzte die Creme daher ab und wartete eine Woche nach Wiederverwendung der Creme bekam ich leider wieder die Pickelchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen