Dienstag, 22. Januar 2013

Essence Pinsel - smokey eyes brush

Heute stelle ich euch meinen neuen Essence Pinsel vor. Ich hatte Pinsel aus von Essence in einigen Blogs gesehen aber bisher kein Glück einen bei DM zu finden. Als ich kürzlich meine Eltern besuchte sah ich zufällig den Essence Smokey eyes brush und schlug direkt zu. Ich hatte schon einige positive Bewertungen in Blogs und auf Youtube gesehen und bei einem Preis von 1,25€ konnte ich auch nicht widerstehen, insbesondere da ich das lila der Pinselhaare extrem süß finde :)
Der Pinselgriff ist dünn, klassischem schwarz und liegt gut in der Hand. Die Pinselhaare des Blende -Pinsels haben mittlere Länge, sind synthetisch und eine mittlere Stabilität. Die ersten Waschgänge hat er gut überstanden ohne ein Härchen zu verlieren und auch beim nutzen behielt er alle Haare. Durch seine Größe eignet er sich besonders zum verblenden der Farbe in der Lidfalte was er auch sehr ordentlich macht. Rein vom Größenvergleich würde ich Ihn als Baby des MAC 226 und MAC 219 bezeichnen.

Das Preis - Leistungsverhältnis bei diesem Pinsel ist wirklich fantastisch und es wird sicherlich nicht mein letzter Essence Pinsel sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen