Dienstag, 22. Januar 2013

Sisley - Lyslait Reinigungsmilch

Die Sisley Reinigungsmilch "Lyslait" erhielt ich bei einem Makeupalley Swap mit einer netten Holländerin als nette Zugabe. Bisher hatte ich noch nichts von dieser Marke gehört und nachdem ich mit der Eisenberg Reinigungsmilch nicht sonderlich zufrieden war wollte ich sie zunächst gar nicht ausprobieren. Da meine gewohnte Reinigungsmilch von Bebe jedoch leer wurde und ich zu faul war mein Backup aus dem Schrank zu holen gab ich ihr doch die Chance und wurde wirklich sehr angenehm überrascht.
Die Konsistenz ist etwas dicker als die Eisenberg Lotion aber noch sehr angenehm.
Bei Douglas wird sie als "Die reichhaltige Reinigungsmilch mit Malve, Vitamin E sowie Orangen- und Lindenblütenwasser säubert trockene und empfindliche Haut sanft und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich herrlich rein, deutlich geschmeidiger und herrlich erfrisch an" beschrieben und ich muss sagen, es trifft auch wirklich so zu. Das Makeup lässt sich sehr gut entfernen ohne das gerubbelt werden muss und auch bei meinen empfindlichen Augen entsteht weder ein Gribbel noch Brennen. Die Augenpartie fühlt sich nach der Reinigung sehr gepflegt und weich an ohne das ein fettiger Film entsteht. Das einzigste Manko ist der doch recht hohe Preis von 81€ für 250ml. Wem der Preis jedoch nicht abschreckt sollte bei dieser Lotion definitiv zuschlagen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen