Mittwoch, 28. November 2012

Covergirl Lash blast Volume Mascara



Da ich schon sehr viel positives über den Covergirl LashBlastVolumen Mascara gehört hatte, diese jedoch leider nicht in Deutschland zu kaufen sind lies ich mir einen von meiner Mutter besorgen und zusenden Leider griff meine Mutter ein wenig daneben wodurch ich nicht die Farbe schwarz sondern die Farbe dunkelbraun erhielt. Diese Verwechslung schreckte ich mich auch über ein halbes Jahr so extrem ab dass der Mascara ungeöffnet in der Schublade verschwand. Da ich aktuell dabei bin meine Makeup-Sammlung auszumisten und Artikel die nicht mehr in Ordnung oder ich einfach nicht mehr benutze auszusortierne  entdeckte ich den Mascara wieder. Da mein davor genutzer Mascara ausgetauscht werden musste enschloss ich mich das Waagnis "dunkelbrauner" Mascara einzugehen und ihn zumindest zu testen. Ich muss leider zugeben dass ich zu Beginn nicht sonderlich begeistert war. Da ich bisher an sich nur schwarze Mascaras hatte war es schon eine Umstellung, obwohl doch recht dunkel erscheinen die Wimpern nicht so ausdrucksstark wie bei meiner schwarzen Wimperntusche.
Bei etwas dunklerem Tagesaugenmakeup kann dies auch eine Hilfe darstelle. Oft wirken etwas dunklere Lidschatte am Tag doch etwas deplatziert im Berufsleben, mit meinem neuen dunkelbraunen Mascara wirkt der Look jedoch gleich weniger hart und die etwas dunkleren Farben wesentlich tragbarer.
Das Plastikbürstchen sorgt für ein einfaches Auftragen und gleichmässigen verteilen das Mascaras. Die Wimperntuche trocknet schnell und hinterlässt wundervoll gewungende Wimperen die den ganzen Tag in ihrer Ausgangsposition bleiben. Der wasserfeste Mascara bleibt auch bei Regen an Ort und Stelle ohne zu verschmieren.

Wirklich ein sehr guter Mascara, den man sich genauer anschauen sollte. Wer keine persönliche US Bezugsquelle hat kann ihn auch einfach Online bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen