Mittwoch, 6. Februar 2013

Essence - forget it! 3in1 Concealer

Der Essence forget it 3in1 Conceale soll als Multitalent Augenschatten, Unreinheiten und Rötungen abdecken. Ein sehr verlockendes versprechen weswegen der Concealer auch in den Einkaufskorb wandern durfte. Beim ersten Mal verwenden kam ich leider sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wer sich von diesem Concealer einen ebenmäßigeren Teint erhofft, wird leider enttäuscht werden.
Der Concealer ist in drei Bereiche aufgeteilt:
- grün bei Rötungen
- beige bei Unreinheiten
- rosa gegen Augenschatten

Alle drei Bereiche haben cremige Textur, die das Auftragen erleichtert. Da jedoch keine gute Pigmentierung vorhanden ist braucht man eine recht große Menge.
Der rosa Bereich (für Augenschatten) liess kaum einen unterschied erkennen, der grüne Bereich (gegen Rötungen) hatte bei mir auch nicht die gewünschte wirkung sondern hinterließ nur einen grünen Schimmer auf der Haut und der beige Bereich (Unreinheiten) deckte zum einen die Unreinheiten nicht ab und zum zweiten passte er überhaupt nicht zu meinem Hautton. Abgesehen davon dass die erwünschte Wirkung ausblieb, fing der Concealer ziemlich schnell an, bröselig zu werden.
So schön ich die Idee mit den drei Bereichen finde und so günstig doch der Preis kann ich leider nur vom Kauf diese Produktes abraten, bei mir wird er in die Tonne wandern. Bei diesem Produkt ist der Name leider Programm -> vergesst es!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen