Donnerstag, 10. Mai 2012

Douglas Box of Beauty - Mai 2012

 Die diesmonatige Box war die erste Box die man sich zum größten Teil selbst zusammenstellen konnte. Mit Ausnahme des Originalproduktes hatte man die auswahl zwischen ca. 20 Produkten aus denen man sich frei vier unterschiedliche zusammensuchen konnte.

Einen Tag bevor man seine Auswahl treffen konnte gab es von Douglas eine Mail in der bekanntgegeben wurde das ab dem nächsten Tag 7.00Uhr das große rennen losgeht.

Da ich recht früh zu arbeiten anfange war ich pünktlich um sieben auf der Douglas HP und schaute mich um. Ich muss sagen dass ich alle Produkte recht ansprechend fand und mich über ziehmlich jedes Produkt gefreut hätte, hätte ich mir keine aussuchen können.

Das erste Produkt das in meinen Warenkorb wanderte ist ein Make up von YSL das Teint Radiance.
 "Die Textur von Teint Radiance ist so fein und seidig, dass sie wie eine zarte Berührung über Ihr Gesicht gleitet. Durch ein perfektes Gleichgewicht aus Wasser und Silikonen passt sich die Textur der Haut perfekt an, ist außergewöhnlich angenehm und einfach aufzutragen. Teint Radiance bietet ideale Deckkraft, macht Ihren Teint ebenmäßig, deckt Unebenheiten unauffällig ab und schenkt so Ihrer Haut ein seidiges, ultranatürliches Finish. Eine Kombination aus Hyaluronsäure und einem speziellen Feuchtigkeits-Komplex verleiht Ihrer Haut den ganzen Tag lang ein geschmeidiges, frisches Gefühl. Ein integrierter Lichtschutzfaktor 20 schützt die Haut außerdem vor schädlichen Auswirkungen der Sonne. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet. Ideal für normale Haut." 


Soweit die Beschreibung von Douglas. Auf dem Handrücken aufgetragen macht es auch einen ganz ansprechenden Eindruck. Leider befürchte ich jedoch dass es für meinenen Hautton etwas zu dunkel ist. Das ist aber ein generelles Problem von Make-up Proben. Ich werde es mal bis zum Sommer aufbewahren, vielleicht ist es der richtige Ton wenn ich etwas gebräunter bin :)

Das zweite Produkt das ich mir aussuchte war das

Even Better Clinical Dark Spot Corrector
Serum von Clinique.
"Ein Serum, das helfen kann, selbst hartnäckige Pigmentflecken aufzubrechen und zu entfernen. Ein Extrakt aus Dianella Ensifolia wirkt in Synergie mit der bewährten, multi-funktionalen Technologie als Power-Antioxidant und kann so auch neuen Farbunebenheiten entgegenwirken. Für jeden Hautton und Hauttyp, selbst für sensible Haut, geeignet." Ich habe noch nicht wirklich alterbedingte Pigmentflecken, aber schaden kann es ja nicht ;) 
Nach dem Auftrag auf dem Handrücken muss ich auch wirklich zugegeben dass leichte Unebenheiten ausgleicht und den Handrücken deutlich ebenmäßiger erscheinen ließ. Ich bin mal gespannt ob es die gleiche Wirkung auch im gesicht hat und ob ich es gut vertrage.
 Mein optisches Highlight (ich sage optisch, da meine Nase immernoch komplett zu ist und ich noch nicht wirklich errichen konnte ob es mir gefällt) ist der mini Flakon von Jimmy Choo. Ich muss ja zugeben, dass ich bisher immer dachte das er nur Schuhe entwirft, aber vermutlich ist es wie bei allen Designern, er muss alles testen.
Wie gesagt das Fläschchen und die Verpackung gefällt mir wirklich sehr gut. Meine Kollegen waren auch der Meinung das der Duft nicht schlecht wäre und recht sommerlich riechen würde.
Beschrieben wird er bei Douglas als "Jimmy Choo Eau de Toilette ist ein zärtlich-koketter Fashionduft, der mit fruchtigen und blumig-frischen Noten verzaubert. In der Kopfnote vereinen sich frische Birne und anziehender Ingwer. Sanfte Rosen-Akkorde und wilde Orchidee entfalten sich im Herzen. Die Holztöne in der Basis verleihen dem Duft eine kokette Note, die ihn unvergesslich macht." Schaun wir mal. Ich bin bei den Düften ja immer etwas eigen. Sollte er aber gut riechen, hat er die perfekte größe für den Urlaub oder die Handtasche.

Als viertes und somit letztes (frei wählbare) Produkt durfte die Sonnencreme von Lancester in meinen Warenkorb wandern. Der Sommer steht vor der Tür und eine gute Sonnencreme für das Gesicht kann nie schaden. Ich denke da besonders an meine bessere Hälfte die im Sommer schnell die Farbe eines Hummers annimmt ;)
"Für ein noch größeres Sonnenvergnügen präsentiert Lancaster die seidig-leichte Sonnenmilch "Sun Beauty Silky Milk SPF 15" in der exklusiven 400-ml-Jumbo-Größe. Die pflegende Sonnenschutzlotion mit integrierter Infrarot-Technologie und SPF 15 schützt vor Infrarot-Strahlen, UVA-/UVB-Strahlen und freien Radikalen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr eine gleichmäßige, goldene Sonnenbräune."
Der Duft ist sehr angenehm und auch die Konsistenz sowie der Duft ist ansprechend. Die perfekte kleine Tube für die Handtasche wenn man doch unerwartet etwas länger an der frischen Luft verweilt.


Das diesmonatige Full-size Produkt ist der Cat Eyes Mascara von BeYu.
"Innovativer Mascara mit spezieller Silikonbürste für coole Katzenaugen. Die flexible Struktur der Bürste passt sich jeder Wimper an und überzieht sie mit langhaltender, tiefschwarzer Farbe. Die Wimpern werden vom Ansatz bis in die Spitzen mit Mascara überzogen und erhalten atemberaubende Länge und sichtbaren Schwung. Die in Sternform angeordneten, flexiblen Kunststofffasern erfassen die Wimpern vom Ansatz und trennen sie perfekt. Optimale Haltbarkeit ohne zu verschmieren. Mit Panthenol und parfümfrei."

Ich habe ihn bisher nicht geöffnet da ich ersteinmal meine angebrochenen Mascaras aufbrauchen werde aber er hört sich vielversprechend an. Schwarz, Länge, Schwung und Parfümfrei. Nur noch Wasserfest und er wäre perfekt gewesen ;) Freue mich auf jedenfall ihn zu testen und hoffe ich werde nicht enttäuscht.


Alles in allem muss ich sagen dass ich von meiner diesmonatigen Box begeistert war. Sicherlich war es hierbei hilfreich dass ich die Produkte selbst zusammenstellen konnte, aber auch ohne eigenes zusammenstellen hätte man sicherlich eine schöne Box ergattert.


Sofern die Produkte die man frei auswählen kann auch in den nächsten Boxen auf diesem Niveau bleiben bin ich begeistert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen