Mittwoch, 9. Mai 2012

Nail of the Day - Orly "Rage"

Nachdem ich heute mit Erkältung den Tag zu Hause verbringen musste kam wie als eine kleine Aufmunterung mein neuer bzw. mein erster Orly Nagellack an.

Ich war schon des längerem auf der Suche nach einem rose-goldenen Lack. Im Netz fand ich dann perfekten Ton (zumindest auf dem Foto ;) ) MACs Soirée aus der Cham-Pale LE. Da die Kollektion bereits Anfang 2011 erschienen war machte ich mir auch recht wenig Hoffnung den Lack zu einem vernünftigen Preis zu ergattern. Durch Zufall landete ich dann auf einer HP die MACs Sorée mit verschiedenen Lacken verglich und einen perfekten Dupe fand :)

Bei dem Dupe handelte es sich um Orlys "Rage".



Da Rage im normalen Sortiment von Orly ist und Orly in vielen Drogeriemärkten (zumindest in den USA) zu erwerben ist fand ich ihn auch recht schnell zu einem guten Preis bei Ebay... und wie bereits erwähnt kam er heute an *juhu*


Soirée ist hat eine außergewöhnlich Farbe, es ist ein heller bronze/gold/rosa schimmernder Nagellack bei dem die genaue je nach Lichtverhältnisse unterschiedlich erscheint. Der schimmernde gold-rose Ton passt perfekt zum aktuellen rose-gold Trend.
Der Auftrag war problemlos und nach zwei dünnen schichten war er deckend. Ich hoffe das die Haltbarkeit noch gut ist dann werde ich ihn lieben ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen