Samstag, 26. Mai 2012

Summertime de Chanel - Sable Rose (Sommer 2012)


Meine neuste Errungenschaft im Beauty bereich ist ein Bronzer von Chanel aus der aktuellen Sommer Kollektion.

"I n untereinander abgestuften Streifen erinnern fünf hautfarbene, mit Goldreflexen durchzogene Nuancen an die Matrosenshirts, die Mademoiselle Chanel im Sommer so gern trug. Dieser Puder hüllt den Teint augenblicklich in ein sonniges Schimmern und hinterlässt ein seidig-leichtes Gefühl auf der Haut. Vergolden Sie Ihren Teint je nach Hautton mit der Rosé- oder Pfirsichnuance: SABLE ROSE für einen hellen und SABLE BEIGE für einen gebräunten Teint."


So viel zur Produktangabe auf der HP von Douglas. Da ich zwar keinen gebräunten Teint habe aber mir schon alleine der Name von Sable Rose mehr zusagte entschied ich mich für diese Nuance. Normalerweise bin ich kein großer Freund von Online Make up Bestellungen. Meist bestelle ich nur Online wenn ich das Produkt schoneinmal live gesehen habe. In diese Farbe verliebte ich mich aber bereits auf dem Foto. Da ich keine Zeit hatte zu Douglas zu fahren und bei limitierten Produkten man meist das nachsehen hat wenn man zu lange warte durfte der Bronezer dann in meinen virtuellen Einkaufskorb wandern.

Da der Versand sehr lange (5 Tage) dauerte kam ich in der Zwischenzeit jedoch doch bei Douglas vorbei. Sable Rose war dort ausgestellt und ich konnte es testen. Ein Traum :) und gut dass ich es online bestellt hatte, im Geschäft war er bereits ausverkauft.
Der Bronzer besteht aus 7 Streifen mit 5 unterschiedlichen Farbnuancen. Gemischt geben sie einen rose-pfirsischen Ton mit leichten gold Reflexen. Ein absoluter Traum auf leicht gebräunter Haut. Noch ist meine Haut sehr blass, aber mit Hilfe meiner Soleil tan de Chanel bronzing base kann ich den Bronzer auch jetzt schon problemlos auf meinen Wangen tragen.
Mit knapp 45€ ist das Produkt sicherlich kein Schnäpchen, aber wer sich ein bisschen Luxus gönnen möchte wird nicht enttäuscht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen