Dienstag, 8. Mai 2012

M.A.C. Eye Kohl "HEIRLOOM"



Es war mal wieder so weit.

Eine Bestellung bei M.A.C. musste sein ;)


Mit in den Einkaufskorb durfte der Eye Kohl "Heirloom" aus der aktuellen "Real Sexy" Kollektion.



Die Eye Kohls von MAC können durch ihren geschmeiden Auftrag neben dem umranden und definieren der Augen auch schattieren. Da sie Augenärztlich getestet wurden sind sie auch unbedenklich auf der Wasserlinie zu verwenden.

Hierfür werde ich Heirloom auch hauptsächlich verwendet.


Heirloom ist ein klassischer taupe Ton. Ein silbriges grau mit lila Unterton. Durch das lila ist es auch mir als Mensch dem hauptsächlich warme Töne stehen möglich silbrig grau zu tragen. Ein klassisches siber steht mir leider nicht wirklich, das lila macht es für mich jedoch tragbar und es betont auch noch ganz nebenbei meine dunkelbraunen Augen :)

Aktuell für 16,50€ bei MAC in den Stores, Online und über Douglas zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen