Samstag, 12. Mai 2012

P2 Mission: Summer Look! "040 summer nights"

Aktuell gibt es die "Mission: Summer Look!" LE von P2 bei DM.

Noch bis Mitte August gibt es in limitierter Auflage neben Nagellacken und Bronzingpudern u.a. gebackene Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen. Sie können für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden.
Die Mission: Summerlook! Lidschatten gibt es für 2,95€.


Da ich für den Sommer auf der Suche nach einem Türkis war kam mir diese LE sehr gelegen. "040 summer nights" ist wie bereits erwähnt ein gebackener Lidschatten.

Die Verpackung ist recht Schlicht weiß mit durchsichtigem Deckel in dem ein gewölbter Lidschatten zum Vorschein kommt.

Der metalisch schimmerende Lidschatten ist ein sattes dunkleres Türkis dass sich leicht auftragen lässt. Wie auf dem Bild zu erkennen ist die Farbe sehr deckend.

Ich bin mir nicht sicher wie gut die Haltbarkeit auf dem Lid ist da ich den Lidschatten bisher nur auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen haben und dort die Farben generell recht gut bei mir halten.



Die perfekte Farbe für den Sommer mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen