Montag, 22. Oktober 2012

Annayake 2 Actions Prèparer - Maintenir l'équilibre


Die Tage hab ich endlich mal wieder dazu etwas neues zu testen. In den letzten Monaten sammelten sich doch wirklich einige Proben bei mir an. Zum Test angetreten war das zwei Phasensystem von Annayake. Nach dem reinigen des Gesichtes wird in Schritt ein zunächst ein Fluid aufgetragen. Das Fluid hat eine sehr dünne wasserähnliche Struktur und einen zarten nicht aufdringlichen Geruch, es zieht sehr schnell auf der Haut ein und macht daher Platz für Schritt zwei....



... eine im Geruch dem Fluid sehr ähnliche, von der Konsistenz leicht dickliche weiße Creme. Diese ist von der Menge so viel dass man mit Ihr ohne weiteres auch den Hals und das Dekolette eincremen kann. Die Creme zieht wie das Fluid schnell ein und hinterlässt eine zarte Haut. Durch den SPF von 8 eignet sie sich hervorragend um seine Haut im alltag vor schädlichen Sonneneinflüssen zu schützen. Für Menschen mit leicht trockener bis trockener Haut ist diese Creme sicherlich auch hervorragend unter dem Make up geeignet. Auch nach Stunden fühlte sich meine Haut noch sehr weich und gepflegt an. Für normale bis leicht ölige Haut wie ich sie habe denke ich dass die Creme unter dem Make up sicherlich etwas zu reichhaltig ist. Sollte man jedoch einen winterlichen Tag im freien verbringen kann ich mir auch gut vorgestellen sie unter dem Make up zu verwenden. Wie bisher alle von Annayake getesteten Produkte finde ich auch dieses super, aber leider doch recht teuer. Wer jedoch problemhafte, trockene Haut hat sollte sich überlegen ob er diese Investition nicht eingehen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen