Montag, 8. Oktober 2012

Clinique It-Bag Herbst 2012

Als ich mir den Chubby Stick bestellte entdeckte ich auch die Herbst It-Bag 2012 (16€). Da der Cubbystick Verstandkostenfrei war (normal erst ab 25€) hätte ich gar nicht schauen müssen ob mir noch etwas gefällt um die Versandkosten zu sparen, aber da ich schon sehr lange nicht mehr auf der Clinique Homepage war klickte ich mich doch einmal komplett durch.
Das limitierte Täschlein annimierte mich zum kauf da es einige Produkte in Reisegröße enthielt die ich eh testen wollte und zudem eine Minigröße der Gesichtscreme die ich bereits in meine Douglasbox zum testen hatten und super fand. Zudem fand ich auch das kleine Kosmetiktäschlein sehr hübsch und in einer angenehmen Größe für die Handtasche.
Inhalt des Täschlein ist:
- All About Eyes Serum De-Puffing Eye Massage (7ml)
- Moisture Surge Extended Thirst Relief (7ml)
- Liquid Facial Soap mild (15ml)
- Stay Matte Sheer Pressed Powder (Oil-free, Shade Stay Beige 2.2g)
- High Impact Mascara (Black 3.5ml).
Das Stay Matte Sheer Pressed Powder (Oil-free, Shade Stay Beige 2.2g) kommt ein einer wirklich reisetauglichen Verpackung inkl. kleinem Schwämmchen daher. Der Spiegel im Deckel sorgt dafür dass man auch wirklich unterwegs ein bisschen abpudern kann. Beschrieben wird das Puder auf der Homepage als "Ölfreier, leichter Kompaktpuder. Für ölige Haut. Absorbiert Öl auf der Hautoberfläche. Reduziert Glanz. Für einen natürlichen, frischen Teint" und kann für drei verschiedenen Hauttypen (Trockene bis Mischhaut, Misch- bis ölige Haut, sowie Ölige Haut) bestellt werden. Es hat ist in gepresster Form und hat eine leichte bis mittlere Deckkfraft. In der Originalgröße von 7,6g kostet es 29,00€
Der High Impact Mascara (Black 3.5ml) kommt in der Standart Mini-Größe daher. Es ist ein Volumen Maskara der "endlos lange, pefekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen" realisieren soll. Den Maskara gibt es in der Farbe schwarz wie auch braun-schwarz für 19,90€ (für 8g) zu erwerben.

Das All About Eyes Serum De-Puffing Eye Massage (7ml) ist ein Mini Roll-on Pflegeserum. Super finde ich das selbst die Mini-Version eine kleine Metallkugel zum zusätzlichen kühlen der Augenpartie hat. Es soll die Augenpartie mit extra viel Feuchtigkeit versorgen und dabei abschwellend wirklichen. "Bringt die müde Augenpartie zum Strahlen! Sie wirkt glatter, elastischer, jünger" Die praktische Form eignet sich ideal für unterwegs. Die Originalgröße von 15ml ist für 29€ zu erwerben
 Die  Liquid Facial Soap mild (15ml) konnte ich bereits testen als ich das 3 Phasen Reinigungssystem testete. Obwohl ich das System ans ich nicht für meine Haut geeignet fand muss ich sagen dass ich die Flüssige Reinigungsseife recht gut fand. Das Gesicht fühlte sich gut geereinigt an und löste bei mir keine Irritationen aus. Sicherlich nichts für das ich den Normalpreis zahlen würde aber zum reisen dank seiner Größe gut zu gebrauchen.
Das "Moisture Surge Extended Thirst Relief (7ml)" ist ein Freutigkeitsspendenes Creme-Gel welches ich auch bereits testen konnte. Es ist eines der wenigen Produkte von denen ich so begeister war dass ich mir vornahm sie als meine nächste Creme zu kaufen sobald meine aktuelle leer ist. Das erfrischend Ölfreie Creme Gel hält die Haut lange mit Freuchtigkeit versorgt. Für Freuchtigkeit zwischendurch kann sie mit den Fingerspitzen leicht über das Make-up aufgetupft werden (bisher habe ich das nicht getestet). Was ich super finde ist dass die Creme nicht nur als Tagescreme verwendet werden kann sondern auch als eine Maske. Hierfür wird die Creme etwas dicker für fünf Minuten auf das Gesicht aufgetragen und einwirken lassen. Im Anschluss wird der Creme Überrest mit einem Kosmetiktuch leicht abgewicht.
Zu meiner Bestellung konnte ich mir zwei Proben raussuchen, hinzu kam noch ein zusätliches Probeprodukt das automatisch hinzugefügt wurde. Bei den drei Produkten handelt es sich um eine sogennante Luxusprobe in Form der all abaout Eye Creme sowie einem Parfüm in einer schönen Testgröße. die dritte Probe ist eine Einmalprobe der Moisture surge intense.

Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Proben und gespannt wie ich die noch nicht getestetn finde. Eine gute Gelegenheit bietet hierbei sicherlich der nächste Wochenendtrip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen