Donnerstag, 25. Oktober 2012

Balea Geschenkset - Candy Love

Die Weihnachtszeit rückt langsam näher (nicht dass es schon seit Anfang September Weihnachtsgebäck im Supermarkt zu kaufen gäbe) und alle möglichen Firmen bringen wieder ihre Geschenksets  in die Läden. Da ich letztes Jahr recht begeistert vom Balea "Sweet Wonderland" Geschenkset war freute ich mich als ich vorgestern auf Facebook die Ankündigung des Balea "Candy Love" Set sah.

Da meine besser hälfte gestern bei unserem DM kein Glück damit hatte fand ich es heute zufällig im Einkaufszentrum.

Rein optisch steht es dem letzjährigen Set in nichts nahe. Eine wirklich sehr niedlichliche Verpackung.

Vom Preis ist es noch in Ordnung mit 3,95€ jedoch 1,00€ teurer als das Set des letzten Jahres.


Das Set enthält neben einem Duschgel (100ml) einer Bodylotion (50ml) und einer Handcreme (30ml) auch wieder einen P2 Nagellack. Laut Verpackung hat man hier die Auswahl zwischen vier Unterschiedlichen Varianten. Unser DM hatte allerdings ausschließlich die Farbe "051 live the moment", ein Vollmilch Schokoladenbraun.

Der Duft ist wieder der Name vermuten lässt sehr süßlich, ich hoffe es wird beim eincremen und duschen nicht zu süß...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen