Montag, 15. Oktober 2012

MAC Marilyn Monroe- LEGENDARY Powder Blush

Und wie das so ist... wenn man auf der MAC HP eine Sache findet bleibt es meist nicht dabei und man bestellt noch etwas ;)

Das zweite Produkt was mit in das Einkaufkörbchen durfte war der LEGENDARY Powder Blush.

Wie der Lippenstift ist auch der Blush in einer klassischen schwarz-weißen Verpackung mit roten Schriftzug. Auf der rote Kussmund ist wiederzufinden (find ich wirklich eine super süsse Idee)

 Das Blush-Töpfchen ist in der klassisch runden MAC Form und auch die Größe entspricht dem eines Blushes aus dem Standartsortiment. Auf dem Deckel ist wieder eine Marilyn Fotografie mit ihrer Unterschrift sowie dem MAC Logo zu finden. Zwischen Foto und Rand gibt es schon eine kleine Vorschau auf den eigentlichen Blush.


Die Farbe des Blushes ist etwas ausserhalb meiner normalen Farbrange. Für gewöhnlich bin ich ein Fan von kräftigen Farben "Legendary" hingegen ist ein sanfter Koralleton und wenn die Augen oder die Lippen etwas kräftiger geschminkt sind die perfekte Wahl. Zu beginn dachte ich dass er etwas zu schwach und hell für mich ist. Es lag aber etwas an meinem Pinsel. Da ich wie bereits erwähnt für gewöhnlich eher farbintensive Rouges nutze trage ich meinen Blush mit Stinktierpinseln auf um einen Clownseffekt zu vermeiden. Bei Legendary musste ich mit diesen Pinsel daher eine zweite Schicht auftragen, aber dann kam ein wunderschöner seidig-schimmernder Koralleton auf meinen Wangen zum vorschein. Eindeutige Kaufempfehlung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen