Samstag, 20. Oktober 2012

Nail of the day - MaxFactor "Silver"

Mein heutiger "Nail of the Day" ist ein Nagellack den ich vor Monaten entweder ein einer Glossy oder Douglas Box hatte. Zu Beginn war ich überhaupt nicht begeister und er landete im Nagellackregal und staubte leicht ein. Da der Platz langsam aber sicher etwas eng wird bin ich aktuell dabei alle Lacke "durchzutragen" alle die mir überhaupt nicht (mehr) gefallen oder deren Konsistenz nicht optimal ist werden aussortiert. Soweit der Plan. Ein Kandidat zum aussortieren war an sich der MaxFactor Lack in Silver.
Da ich wirklich kein Fan von unendlich vielen Schichten bin wäre er auch beinahe aussortiert worden nachdem er nach der zweiten Schicht immernoch nicht annähernd deckend war. Da an diesem Abend jedoch die Faulheit siegte und ich nicht alles wieder entfernen wollte entschied ich mich für eine dritte Schicht.... und wabooooooooooooooom. Drei Schichten und er war zum einen deckend und zweitens auch eine wunderschöne Farbe. Die silber und braunen Partikelchen im Lack ereben einen wunderschönen taupeton der je nach Lichteinfall unterschiedlich wirkt. Die Haltbarkeit war auch recht gut, nach drei Tagen fing er langsam an sich an den Spitzen abzutragen, aber nichts was extrem gestört hätte. Da er mir wirklich so gut gefallen hatte wurde er nach dem entfernen direkt wieder aufgetragen und DAS ist wirklich sehr sehr selten bei mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen