Sonntag, 4. November 2012

I heart fall (tag)


Questions/ Fragen

1.) Favorite Fall lip product? Dein liebstes Lippenprodukt im Herbst?

Es gibt jetzt nichts was ich speziell im Herbst lieber mag oder mehr nutze. Es ist sicherlich die Zeit in der mehr Labelle aufgetragen wird. Aktuell ist es Limette & Olive

2.) Favorite Fall Nail Polish? Dein Lieblingsnagellack?

Definitiv: Maybellines "Wine Shimmer" ich trage ihn seit ich ihn vor zwei Wochen gekauft habe ununterbrochen

3.) Favorite Starbucks Fall Drink? Dein Lieblingsgetränk von Starbucks?

Es ist nicht nur mein Herbst sondern auch mein liebstes Wintergetränk: die heisse Schokolade ein Traum!

4.) Favorite Fall Candle? Deine lieblings Herbstkerze?

Aktuell ist es die  Yankee Canel in Vanilla Cupcake

5.) Favorite Fall Scarf or accessory? Dein liebster Schal oder Assessoir?

Ich bin das ganze Jahr über ein Schal-Junky, von daher ganz klar ein Schal. Er ist hellblau mit Karos und ein Mitbringsel aus unserem letztjährigen Irlandurlaub

6.) Haunted house, haunted hay ride, or haunted corn maze? Gespensterhaus, spuk Heukutschenfahrt oder spuk Maislabyrinth?


Da es alle drei nicht wirklich hier in Deutschland gibt ist es schwer zu beurteilen was mir am besten gefällt, ich finde aber die Heukutschenfährt hört sich interessant an.


7.) Favorite Halloween movie? Liebster Halloween Film?

Ich finde die Halloween Filme ganz nett, Hocus Pocus ist süss und nicht zu gruslig und natürlich Stephan Kings "Rose Red"

8.) Favorite candy to eat on Halloween? Liebste Süssigkeit an Halloween?


Es gibt eigentlich keine wirkliche Süssigkeit die ich nur an Halloween oder im Herbst esse. Was ich im Herbst allerdings sehr gerne esse ist Kürbissuppe :)

9.) What are you dressing up as for Halloween?! Als was verkleidest du ich an Halloween?

Da Halloween dieses Jahr an einem Mittwoch war und in unserem Bundesland leider kein Feiertag am nächsten Tag war fiel die Halloweenfeier leider aus.
Die coolste Verkleidung die ich dieses Jahr allerdings gesehen habe war ein "Dia de los muertos" glaube wenn ich zu meiner nächsten Halloweenparty eingeladen werde verkleide ich mir so.


10.) What is your Favorite thing about Fall? Was gefällt dir am besten am Herbst?

Ich bin weder ein Herbst- noch ein Winterfan. Ich finde es schrecklich wenn die Tage kürzer werden und man sich dicker anziehen muss. Eiskratzen und angelaufene Scheiben am Auto sind mein absoluter Horror am frühen morgen. Schön finde ich eigentlich nur die bunten Blätter an den Bäumen, dies aber auch nur ganz am Anfang bevor sie anfangen abzufallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen