Dienstag, 13. November 2012

NYX Nude on Nude Natural Look Kit

Bei unsrem letzten USA Aufenthalt kaufte ich mir bei ULTA einen NYX Lidschatten aus der Sale Sektion. Dieser Lidschatten war ein einziger Traum. Er lies sich gut auftragen, hatte eine fantastische Farbabgabe und das verblenden war ein einziger Traum. Noch dazu hält er (mit Base) den ganzen Tag auf meinen extrem öligen Augenlidern.

Als ich daher bei Youtube jemanden über die NYX Nude on Nude Palette schwärmen hörte musste ich sie kaufen. Diese Palette gibt es in zwei Ausführungen. Eine kleine Variante mit neun Farben (diese habe ich gekauft) und eine große Variante mit 20 Farben.

Beide Varianten gibt es wie viele andere NYX Produkte auch bei Douglas in Deutschland zu kaufen. Da ich jedoch finde das die Produkte in Deutschland total überteuert (in Vergleich zu den US Preisen) sind habe ich mir meine Palette über ebay bestellt. Inklusive Transportkosten und der leicht erhöhten ebay-Kosten war die Palette trotzdem noch günstiger als hier in Deutschland, ein Blick lohnt ins Netz lohnt sich meiner Meinung nach sicherlich. Wie bereits gewähnt besteht die Palette aus 9 Lidschatten die wie der Name vermuten lässt sich alle auf der neutralen Seite befindne. Es gibt neben schimmernden drei matte Farben. Ich finde die Auswahl der Farben sehr gelungen. Mit dieser Auswahl lassen sich neben unzähligen Tagesmakeuvarianten auch gut wunderschöne Abendmakeups zaubern. Die Farben sind wie die erste Farbe die ich in den USA gekauft habe traumhaft. Sie lassen sich gut verblenden und mit einer Base halten auch diese einen ganzen Tag auf meine öligen Augenlidern.
Neben den neun Lidschattenfarben gibt es auch zwei Lippenfarben. Eine schimmernde bronzige Variante und eine milchige rosige.
Die handliche Palette eigenet sich mit seinen zierlichen Abmessungen (Maße: 6 x 6 x 2 cm) perfekt zum vereisen, aber auch für ein schnelles Make up am Morgen ist es geeignet da alle Farben perfekt zusammenpassen und man nicht mit unterschiedlichsten Parletten hantieren muss. Schade ist dass alle Farbtöne und Produkte sind eigens für diese Palette kreiert worden und daher leider nicht separat erhältlich.
Die zwei dazugelegten Pinselchen sind meines erachtens nicht sonderlich praktisch, aber das ist Geschmacksache. 
Eine klare Kaufempfehlung, wie bereits erwähnt empfehle ich jedoch zu versuchen die Palette aus den USA zu erhalten (Urlaub, Freunde oder zur Not Internet, alles günstiger als hier in Deutschland)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen