Montag, 26. November 2012

YSL Crème De Blush Nr.1 Velvety Peach

Ich bin ja ein kleiner Blush-Junkie... daher war ich mehr als begeistert als ich diesen YSL Blush in der Sale Sektion von Kaufhof sah. Der Normalpreis dieses Rouge liegt bei 37,95€ für 5,5g. Ein recht stolzer Preis für ein Rouge, aber wie bei vielen bekannten Marken muss auch der Name und die wunderschöne Verpackung mitbezahlt werden. An sich bin ich ein Fan von Puderrouge, da ich aber beim testen auf meinem Handrücken feststellte dass dieser Cremerouge sich von cremig in pudrig verwandelt war es um mich geschehen. Wie auf den Fotos zu erkennen ist handelt es ich bei velvety Peach um einen wunderschönen pfirsigton. Er fühlt sich samtig weich an und hinterlässt eine seidige Haut. Leider.... *schnief* ist er zwar hervorragend auf meinem Handrücken zu erkennen, sobald ich ihn jedoch in meinem Gesicht verblende verschwindet er. Selbst mit mehreren Lagen ist er kaum zu erkennen. Als Base für andere Rouge ist er wirklich geeignet und verbesser die Haltbarkeit von weniger gut haftenden deutlich, jedoch finde ich ihn hierfür zu teuer. Meinen Blush werde ich daher bei MakeupAlley zum tausch anbieten. Nichts desto trotz finde ich den Blush sehr schön und werde mir bei Gelegenheit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen