Freitag, 22. Februar 2013

Benefit - It's Potent! #aufgebraucht#

Die Benefit "It's Potent" Augencreme hatte ich im Benefit - Sexy Little Stowaways Set dass ich mir Ende Oktober bei Douglas bestellte. Zum Zeitpunkt des Kaufs war ich nicht sonderlich überzeugt von ihr. Bis zu ihrem kauf nutzte ich an sich nur am Abend Augencreme und hierfür war sie mir nicht reichhaltig genug.
Aus diesm Grund stand die Creme auch ersteinmal ein paar Wochen im Schank bis ich mich dazu entschloss sie einfach aufzubrauchen.
Die ersten Tage musste ich mich auch dazu zwingen morgens eine Augencreme zu nutzen. Nach ein paar Tagen hatte ich diesen zusätzlichen Schritt jedoch in meine morgendliche Route eingebaut und merkte auch dass meine Unteraugenpartie wesentlich besser mit Feuchtigkeit versorgt war und die feinen Linien unter den Augen verschwanden deutlich. Die Creme zog sehr schnell ein und obwohl ich die keine Verminderung der dunklen Augenringe erkennen konnte bin ich wirklich begeistert von ihr.
Obwohl sie mit mit über 30€ in der Originalgröße von knapp 15g nicht günstig ist werde ich mir sie vermutlich kaufen sobald ich meine restlichen Augencremeproben aufgebraucht habe. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen