Samstag, 23. Februar 2013

MAC "Inner Strength"

Aus der aktuellen "Stengh" Kollektion von MAC durfte mein erster Quad bei mir zu Hause einziehen.
Der Eye Shadow Quad  "Inner Strengh" besteht aus den vier Nuancen:
- Lithe Spiritein sehr blasses helles Rosa
- Inner Strength ein helles, kühles Mauve Taupe
- Fabulous Fit  ein kühles grau und
- Heatherbelles ein intensives Antrazit

Von der Deckkraft und der generell Qualität der Lidschatten bin ich wie bei (fast) allen MAC Lidschatten begeistert. Es handelt sich hiebei um absolute Alltagsfarben die man durch Heatherbellese jedoch auch gut am Abend tragen kann. Es sind keine aussergewöhnlichen Farben aber wer noch ein paar Alltagsfarben sucht sollte hier zuschlagen mit ca. 40€ ist der Quad günstiger als vier einzelne Farben.

Das neue Quad Format finde ich rein optisch sehr schön, schade ist jedoch dass man die Farben nicht entnehmen kann ohne den Quad komplett zu demontieren.
In der Zwischenzeit habe ich die Lidschatten depottet und sie in meine Parlette gepackt da der Quad doch recht viel Platz wegnahm. Nur soviel sei gesagt -> es ist der absolute Horror die Pfännchen herauszubekommen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen