Sonntag, 10. Februar 2013

YSL Mascara Volume Effet Faux Cils- Shocking


Ich bin ja ein begeisteter Sammler von Proben. Nachdem die Kiste langsam überquoll habe ich mich dazu aufgerafft und fleißig ausgemistet. Kennt ihr das... vor lauter Sammelleidenschaft werden alle Proben gesammelt obwohl wenn man genauer nach denk man viele Sachen doch nie benutzen will.
Es gab also drei Häufchen 1. behalten, 2. wegschmeißen, 3.verschenken.
Voll stolz kann ich sagen dass meine Probenkiste sehr viel kleiner wurde. Aktuell bin ich dabei jeden Tag eine Probe zu nutzen. Wenn es große Proben sind natürlich auch etwas länger ;)
Da mein Standartmascara leer war und der neue einfach schrecklich ist entschloss ich mich standhaft zu bleiben und keinen neuen Mascara zu kaufen bis ich meine ganzen Wimperntuschenproben aufgebraucht sind.
Der gerade aufgebrauchte Mascara ist der YSL "Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking". Zu beginn hatten wir ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten. Obwohl das Bürstchen wirklich gut war fand ich die Konsistenz einfach zu feucht. Nach dem Auftrag waren die Wimpern sehr lange feucht und da ich doch recht lange sind verschmierte ich ständig mein Makeup. Nach ein paar mal nutzen trocknete er jedoch langsam etwas aus (bei vielen Wimperntuschen verflucht man ja diesen Moment) und wurde wirklich zu einem Traum. Die Wimpern wurden voluminös und tief schwarz und obwohl nicht wasserfest verschmierte er auch bei Regen nicht. Er hielt den ganzen Tag und ließ sich am Abend wieder problemlos und rückstandslos entfernen.

Obwohl ich ihn (nachdem er etwas trockener) wurde wirklich gut fand muss ich sagen dass ich ihn sicherlich nicht in Originalgröße kaufen werde. Für einen Preis von 32€ muss ein Mascara wirklich von Beginn bis zum Ende gut sein und ich hätte bei der vollen Größe auch Angst dass er zu trocken wird da er wie gesagt doch recht schnell trockener wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen