Samstag, 23. Februar 2013

Garnier - BB Cream Augen Roll-on

Ich bin ja immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer für die Unteraugenpartie. Sie ist bei mir nicht sonderlich dunkel, aber mit ein bisschen Aufhellung sieht man einfach wacher und frischer aus.
Bei unserem letzten DM Einkauf entdeckte ich zufällig den Garnier BB Cream Augen Roll-on.
Da seine Versprechung
"Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier."
doch recht ansprechend klang wanderte er ins Einkaufskörbchen.

Ein bisschen skeptisch machte es mich ja dass es nur eine Farbvariante gab und diese sich angeblich jedem Hautton anpasst.
Zuhause angekommen teste ich ihn gleich auf meinem Handrücken und war sehr angetan.
Durch das Metallbällchen lässt dich die BB Cream leicht auftragen und kühlt die Unteraugenpartie gleichzeitig. Nach dem Auftragen ist es recht einfach möglich die Creme mit den Findern oder einem Pinsel gleichmäßig zu verteilen. Die Farbe passt sich perfekt meinem Hautton (leider weiss ich nicht ob ich nur Glück habe oder es bei allen so ist) an und dunkle Augenringe werden sofort verdeckt. Sollte man beim ersten Auftrag etwas zu sparsam gewesen sein ist es kein Problem noch eine zweite Schicht aufzutragen.

Auch nach einem langen Arbeitstag ist die BB Creme abends noch gut zu erkennen und hat kaum Deckkraft eingebüst. Ein weiterer Vorteil ist dass sie sich nicht absetzt was sie auch für die etwas ältere Generation sicherlich gut tragbar macht.
Was mir nicht gefällt ist dass die Augenringe zwar verschwinken es jedoch keinen Highlighteffekt hat. Trotz allem ein sehr gutes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen