Samstag, 23. Februar 2013

Essence - Blush Brush

Nachdem ich recht angetan von Essence Smokey Eyes Pinsel war freute ich mich den Blush Brush von Essence in der Kosmektikabteilung unseres Supermarktes zu finden. Für knapp 3€ durfte er daher auch sofort ins Körbchen.

Rein optisch ist der Blush Brush ein ähnliches Highlight wie der Smokey Eyes Pinsel.
Sein schlichter schwarzer Griff betont das pink-schwarz der Borsten.

Die Borsten des Pinsels sind syntetisch und wirklich sehr weich. Beim ersten waschen vor der Nutzung verlor er keine Häärchen und trocknete sehr schnell.
Wie viele Rouge Pinsel sind seine Borsten leicht abgeschrägt um den Auftrag zu erleichtern.
Da ich normal einen Duo Fibre Brush nutze war es aufregend mal einen "richtigen" Blush Brush zu nutzten.
Mit dem Pinsel ließ sich das Rouge leicht und gleichmäßig auftragen nichts desto trotz muss ich leider zugeben dass ich trotzdem meine Duo Fibre Pinsel für das Rouge nutze. Dies bedeutet jedoch nicht dass der Essence Blush Brush "arbeitslos" wurde, er ist oft im Einsatz um mein Rouge mit dem Bronzer zu verblenden. Auch wenn er für mich nicht zum neuen Rouge Pinsel wurde ist er kein schlechter Pinsel und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer auf der Suche nach einem Rouge Pinsel ist sollte ihn sich nicht entgehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen